kaufberatung 120d vfl 163ps

Diskutiere kaufberatung 120d vfl 163ps im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ich moechte gern eure meinung zu diesem fahrzeug. BMW 120 d Gebrauchtwagen, Diesel, € 9.600,- in Purbach habe es schon angeschaut....

1. tauro

tauro 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2005
    hallo ich moechte gern eure meinung zu diesem fahrzeug.

BMW 120 d Gebrauchtwagen, Diesel, € 9.600,- in Purbach

habe es schon angeschaut. lack und aussen is es top. kein anzeichen von unfall oder lackschaeden, nur das blech hinter den tuergriffen is zerkratzt. innen is er auch top, nur der linke teilledersitz hat einen kleinen riss auf der linken backe. das radio tausche ich sowieso.

so aber probleme gibts auch. rechter stossdaempfer muss lauut vk getauscht werden, macht er bei der werkstatt, zahlt er auch, ca 700 euro.

desweiteren ist die hinterachse unten ziemlich angerostet. muesste dann noch den unterbodenschutz machen lassen, ca 300-500 euro wenn man die hinterachse noch gesund bekommt. ansonst ist alles ruhig, kein heulen oder pfeifen. lediglich der turboschlauch war einwenig oelig.

nach dem stossdaempfertausch habe ich ihn auf 8700 gehandelt. was meint ihr? komme aus oesterre

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kaufberatung 120d vfl 163ps

Die Seite wird geladen...

kaufberatung 120d vfl 163ps - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Kaufberatung 135i

Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  5. Kaufberatung 135i

Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...