Kaufberatung 120d - taugt der was??

Diskutiere Kaufberatung 120d - taugt der was?? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz frisch hier im Forum - habe allerdings schon einige Tage mitgelesen. Ich will demnächst von...

  1. #1 hoaljes, 22.03.2011
    hoaljes

    hoaljes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich bin noch ganz frisch hier im Forum - habe allerdings schon einige Tage mitgelesen.
    Ich will demnächst von Astra GTC zum 120d wechseln und frage mich, ob das mir vorliegende Angebot in Ordnung ist. Ich hoffe ein paar Anregungen bzw. Meinungen von euch zu erhalten.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.


    Hier die Fahrzeugdaten:

    120d 5türer in bluewater Metallic
    rund 25000 km
    aus 05/2010

    Preis: 22000 EUR


    Getriebe:
    Schaltgetriebe

    Sicherheit:
    8 x Airbag, Antiblockiersystem ABS, Außentemperatur Anzeige, Dynamische Stabilitäts Control DSC III, Regensensor: mit Fahrlichtautomatik, Reifen Pannen Anzeige RPA, Wegfahrsperre, Xenon-Licht, Park Distance Control PDC, ISOFIX Kindersitzbefestigung

    Audio & Kommunikation:
    BMW Business CD Radio, BMW Navigationssystem Business: Business mit Bluetooth, Handyvorbereitung: Business/Bluetooth
    Komfort: Klimaautomatik, Glasdach elekt., Fahrer-/Beifahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Tempomat, Start-Stopp System, Zentralverriegelung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Wärmeschutzverglasung grün, Kopfstützen vorn und hinten

    Interieur:
    Sitze Stoff Elektra Elektra / Anthrazit, Multifunktions-Sport-/Lederlenkrad, Bordcomputer, Durchladesystem

    Exterieur:
    Scheinwerferreinig., Leichtmetallfelgen: Leichtmetallräder V-Speiche 229, Außenspiegel elekt.

    Pakete:
    Comfort Paket, Lichtpaket, Raucherpaket

    Weiteres:
    AREA-CODE 2 FUER DVD, CO2 RELEVANTES FAHRZEUG, Brake Energy Regeneration, EU SPEZIFISCHE ZUSATZUMFAENGE, Bereifung mit Notlaufsystem, Außenspiegelpaket, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Initerieurleisten Satinsilber matt, Fußmatten in Velours, Innenspiegel aut. abbl., Kilometertacho, BMW Teleservices, Steuerung Teleservice, USB-Audio-Schnittstelle, Erw. Anbindung des Music-Players, BMW Assist, Erweiterte BMW Online Information, Connectivity Paket
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LarsK

    LarsK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hagen/Westf.
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Klingt gut, Sportsitze fehlen, aber sonst: kaufen!
     
  4. #3 scubarpro, 22.03.2011
    scubarpro

    scubarpro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Danny
    Habe letztes Jahr auch meine 120 gekauft hatte etwas bessere ausstattung und gleicher km Stand war jedoch von 2007 und ich habe 20500 bezahlt, also denke das ist ein guter Preis, eventuell noch etwas Handeln oder Winterreifen dazu !
     
  5. #4 Maverick306, 22.03.2011
    Maverick306

    Maverick306 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach (Kreis)
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Yannick
    Ich finde den Preis auch ganz ok.
    Versuchen zu handeln kann man ja immernoch...
     
  6. #5 MarcoSt, 22.03.2011
    MarcoSt

    MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenfeld/Main-Spessart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Seh ich genauso. Ein bisschen handeln und dann zuschlagen!

    Übrigens: Bin vor ein paar Monaten auch vom Astra GTC auf den 120d umgestiegen :)
     
  7. #6 1ercruiser, 22.03.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    haben nicht alle Navi das radio Prof drinnen oder hat das geändert?
     
  8. #7 misteran, 22.03.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.533
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Alle Navis haben das Radio Pro drin.

    Sonst würde die USB Schnittstelle ja gar nicht funktionieren, dafür braucht man ja das Radio Pro.
     
  9. #8 hoaljes, 23.03.2011
    hoaljes

    hoaljes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Einschätzungen - hilft mir schon weiter.
    Stehe noch in Verhandlungen... :wink:
     
  10. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    32
    Für mich wären die Sitze ein KO...
     
  11. #10 BMWPower23, 09.04.2011
    BMWPower23

    BMWPower23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    serwas
    bin neu hier im Forum:mrgreen:
    Ich bin auf der suche nach einem 120er Diesel. Mein Budget liegt bei maximalst 17000. Nicht gerade üppig ich weis:mrgreen:
    Muss aber dazusagen dass ich so gut wie keine Sonderaustattungen (Navi, Automatik etc) brauch.
    Ich hab halt die Wahl zwischen einem 118er mit guter Ausstattung und einem 120er mit wenig ausstattung.
    Deswegen tendier ich eher zum 120 da mir die Leistung schon im Vordergrund steht.
    Wichtig ist mir auch dass nicht allzuviele Km drauf sind.

    Was haltet ihr von diesem Angebot:
    BMW Gebrauchtwagenbörse
    Grüße aus dem sonnigen Bayern
    PS: sehr geiles Forum! :christmas_1:
     
  12. #11 kid.icarus, 09.04.2011
    kid.icarus

    kid.icarus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    Bei mir geht der Link nur auf die allgemeine Seite der BMW Gebrauchtwagenbörse, aber es wird kein Fahrzeug angezeigt. Schreib doch mal ein paar Eckdaten.

    Also ich haben meinen nun seit ca. 6 Wochen und bin sehr froh mit der Entscheidung. Ich habe einen 118d (12/2007) aber mit richtig guter Ausstattung. Mir persönlich wäre die Ausstattung wichtiger als der größere Motor, denn der 118d geht wirklich auch gut.

    Bist Du mal beide gefahren?
     
  13. #12 BMWPower23, 09.04.2011
    BMWPower23

    BMWPower23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja des is jetzt blöd mit dem Link. Der Steht beim BMW Reichert und hat 58k km runter. Kostet 16791€. EZ 10 2007.
    Ja bin schon nen 120er gefahren allerdings war das ein Automatik. Lieber wäre mir schon ein 120er da mir die Motorleistung es schon angetan hat:mrgreen:
    Grüße
     
  14. #13 BMWPower23, 09.04.2011
    BMWPower23

    BMWPower23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  15. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  16. #15 BMWPower23, 09.04.2011
    BMWPower23

    BMWPower23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    bekommt man denn für das Geld noch mehr?
     
  17. #16 kid.icarus, 10.04.2011
    kid.icarus

    kid.icarus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2016
    Also Sprtlederlenkrad sollte schon drin sein...das standard Lenkrad sieht ja fürchterlich aus!
     
  18. #17 BMWPower23, 10.04.2011
    BMWPower23

    BMWPower23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe 1erForum-User:mrgreen:
    Hab jetzt nochmal bisschen weitergesucht und den hier gefunden: BMW 120d 5-Türer als Limousine in München
    Ist ein ganz gutes Angebot denke ich. Was sagt ihr dazu? Bin nur etwas skeptisch wegen den vielen km...
    Wünsche euch einen schönen Sonntag miteinander:winkewinke:
     
  19. #18 daytona900, 10.04.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hm sind ca. 21k pro Jahr, für einen Diesel nicht zuviel! Nur mit dem Radio Buisness wirst du nicht glücklich werden!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TierparkT0ni, 10.04.2011
    TierparkT0ni

    TierparkT0ni 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    AUX
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Finde für den Preis zuviel Km.

    Leg noch 1-2 Tausend Euro drauf und du bekommst nen 120d FL mit nur der halben Kilometerleistung.
    120d
     
  22. #20 BMWPower23, 10.04.2011
    BMWPower23

    BMWPower23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja wenn ich könnte würd ich gerne noch was drauflegen..:wink:
    Ich muss halt schaun was ich für meinen alten bekomme.. wie gesagt so 17000 hätt ich zur Verfügung recht viel mehr will ich eigentlich nicht drauflegen
     
Thema:

Kaufberatung 120d - taugt der was??

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 120d - taugt der was?? - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  4. Einschätzung 120d + PP Kit

    Einschätzung 120d + PP Kit: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem 120d/123d und benötige bei folgendem Gebrauchten eure Einschätzung. E82 120d + PP Kit...
  5. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

    Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...