[E87] Kaufberatung 120d FL Automatik

Diskutiere Kaufberatung 120d FL Automatik im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, ich habe meinen 118d FL vor kurzen verkauft und suche nun einen 120d. Zur Zeit habe ich ein Angebot vom BMW Händler für einen 120d...

1. bandan

bandan 1er-Interessent(in)

Hey,

ich habe meinen 118d FL vor kurzen verkauft und suche nun einen 120d.

Zur Zeit habe ich ein Angebot vom BMW Händler für einen 120d Automatik. 80.000 gelaufen, mit Navi, Sitzheizung, Klimaautomatik, Multifunktionslederlenkrad und ein bisschen Kleinkram, kein Xenon. das Fahrzeug soll 14.000 Euro kosten. Er ist von Mitte 2008, 5 türer und natürlich scheckheftgepflegt und unfallfrei.

Ist der Preis okay? Und ist es sinnvoll ein Automatikgetriebe bei dieser Laufleistung zu wählen? Ich habe vor das Auto 3 Jahre zu fahren bei einer jährlichen Laufleistung von ca 17.000 km.

Thema:

Kaufberatung 120d FL Automatik

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 120d FL Automatik - Ähnliche Themen

1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  3. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  4. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  5. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....