[F20] Kaufberatung 120D F20 Österreich Paket Urban Line 84000km

Diskutiere Kaufberatung 120D F20 Österreich Paket Urban Line 84000km im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen..... Bin zur Zeit Seat Ibiza Fahrer und habe ein für mich ganz vernünftiges Angebot bekommen. Der Onkel meiner Frau verkauft...

  1. #1 Sectumsempra, 14.07.2015
    Sectumsempra

    Sectumsempra 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.....

    Bin zur Zeit Seat Ibiza Fahrer und habe ein für mich ganz vernünftiges Angebot bekommen.

    Der Onkel meiner Frau verkauft seinen 1er wie im Angebot zu sehen

    BMW 120d sterreich-Paket Aut., 2011, EUR 20.500 in 2104 Spillern

    Laut ersten Aussagen könnte man sich knapp unter 20000 einigen.

    Jetzt weiß ich aber nicht worauf ich genau achten soll bzw. ob das auch wirklich ein gutes Angebot ist.
    Vielleicht kann mir da jemand von euch helfen.
    Ich kenne den Onkel nicht sehr gut und auch meine Frau hat wenig Kontakt also den Familienbonus gibt es nicht! ;)

    Hab jetzt mal gelesen von Steuerkettenproblemen usw. bzw. was kommen in nächster Zeit für Kosten auf mich zu bezüglich Service usw.

    Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen.

    Danke
     
  2. #2 Dani_93, 16.07.2015
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Daniel
    Zu den Steuerkettenproblemen am besten im jeweiligen 120d Bereich einlesen, bspw. sowas hier: http://www.1erforum.de/bmw-116d-118...rdiges-rasseln-beim-beschleunigen-190570.html
    Wenn BMW Scheckheftgepflegt, solltest Du aber im Falle des Falles gute Chancen auf Kulanz haben.
    Fährt sich der Motor normal und macht keine komischen Geräusche, würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen ;)
    Den Servicebedarf kannst Du im iDrive durchschauen, da steht genau wann was fällig ist :daumen:

    Preislich kenne ich mich mit dem österreichischen Markt nicht aus.
     
Thema:

Kaufberatung 120D F20 Österreich Paket Urban Line 84000km

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 120D F20 Österreich Paket Urban Line 84000km - Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21

    Anleitung: Stabile Smartphone Halter in Mittelkonsole F20/F21: Problem: Spangenlösungen an der Windschutzscheibe oder sonst wo sprechen optisch nicht jeden an BMW bietet Zubehör in der Armlehne an (z.B....
  2. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

    Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  3. [Verkauft] Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21

    Gebrauchte Blackline Heckleuchten F20/F21: Hallo, Verkaufe gebrauchte Blackline Heckleuchten für F20/F21 (links/rechts). Artikelnummer 63212225421 Die Teile wurden im August 2014 gekauft...
  4. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  5. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...