[F20] Kaufberatung 120D F20 Österreich Paket Urban Line 84000km

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Sectumsempra, 14.07.2015.

1. #1 Sectumsempra, 14.07.2015
    Sectumsempra

Sectumsempra 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen.....

Bin zur Zeit Seat Ibiza Fahrer und habe ein für mich ganz vernünftiges Angebot bekommen.

Der Onkel meiner Frau verkauft seinen 1er wie im Angebot zu sehen

BMW 120d sterreich-Paket Aut., 2011, EUR 20.500 in 2104 Spillern

Laut ersten Aussagen könnte man sich knapp unter 20000 einigen.

Jetzt weiß ich aber nicht worauf ich genau achten soll bzw. ob das auch wirklich ein gutes Angebot ist.
    Vielleicht kann mir da jemand von euch helfen.
    Ich kenne den Onkel nicht sehr gut und auch meine Frau hat wenig Kontakt also den Familienbonus gibt es nicht! ;)

Hab jetzt mal gelesen von Steuerkettenproblemen usw. bzw. was kommen in nächster Zeit für Kosten auf mich zu bezüglich Service usw.

Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani_93, 16.07.2015
    Dani_93

Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Zu den Steuerkettenproblemen am besten im jeweiligen 120d Bereich einlesen, bspw. sowas hier: http://www.1erforum.de/bmw-116d-118...rdiges-rasseln-beim-beschleunigen-190570.html
    Wenn BMW Scheckheftgepflegt, solltest Du aber im Falle des Falles gute Chancen auf Kulanz haben.
    Fährt sich der Motor normal und macht keine komischen Geräusche, würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen ;)
    Den Servicebedarf kannst Du im iDrive durchschauen, da steht genau wann was fällig ist :daumen:

Preislich kenne ich mich mit dem österreichischen Markt nicht aus.

Thema:

Kaufberatung 120D F20 Österreich Paket Urban Line 84000km

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 120D F20 Österreich Paket Urban Line 84000km - Ähnliche Themen

1. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  2. JSR mit seinem F20 ///M135i

JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  3. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  4. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  5. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...