[E82] Kaufberatung 120d Coupé

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von LaCanela, 15.06.2012.

1. #1 LaCanela, 15.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2012
    LaCanela

LaCanela 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Anna-Lena
    Hallo,

Dank des Forums bin ich auf den Geschmack des Coupés gekommen.
    Habe folgende zwei Angebote gefunden und wollte von euch wissen, wie ihr das Preis-/Leistungsverhältnis findet und welchen ihr mir empfehlen würdet:

1.
    Weißes 120d Coupé, EZ: 04/2011,
    10.900km, 177 PS, Schaltgetriebe, Preis: 29.900€;

Es handelt sich um einen ehemaligen Werkswagen von Bmw.

Ausstattung:
    Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz, Klimaautomatik, 6x Airbag, Fensterheber elektr. vorn/hinten, M-Sportpaket, M-Sportfahrwerk, M-Lederlenkrad, M-Aerodynamik Paket, Multifunktion für Lenkrad, Interieurleisten Alpinweiss, Glasdach elektrisch, Innenspiegel aut. abblendend, Skisack, Armauflage vorn, Ablagenpaket, Park Distance Control (PDC), Geschwindigkeitsregulierung, Hochglanz Shadow Line, Individual Dachhimmel anthrazit, Sportsitze Fahrer u. Beifahrer, Sitzheizung, Xenon Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion, Regensensor mit aut. Fahrlichtsteuerung, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage, Lichtpaket, Navigationssystem Business, BMW Teleservices, Steuerung TeleServices, USB-/Audio-Schnittstelle, Erw. Anb.d.Music-Players im Mobilt., Steuerung Combox, BMW Assist, Erweiterte BMW Online Information, Online Plattform, Handy vorb. Business/Bluetooth-Schn., Pak. Advanta.+Comf.i.v.m. M-Sportp., Connectivity Paket, M LM-Räder Doppelspeiche 207 M m. Mischbereifung 17 Zoll (vo.205/50 und hi.225/45), DSC, ABS, ZV m. Fernbed., Color.

2.
    Weißes 120dA Coupé, EZ: 01/2012,
    3.900km, 177 PS, Automatikgetriebe, Preis: 29.900€;

Austattung:
    Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz, Klimaautomatik, 6x Airbag, Fensterheber elektr. vorn/hinten, M-Sportpaket, M-Lederlenkrad+Schaltwippen+Multifunktion, M-Sportfahrwerk, M-Aerodynamik Paket, Automatic Getriebe, Multifunktion für Lenkrad, Graukeil - Frontscheibe, Alarmanlage, Sonnenschutzverglasung, Getränkehalter, Ablagenpaket, Park Distance Control (PDC), Hochglanz Shadow Line, Individual Dachhimmel anthrazit, Sitzheizung, Sportsitze Fahrer u. Beifahrer, Armauflage vorn, Xenon Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigungsanlage, Radio BMW Professional, BMW Teleservices, Steuerung TeleServices, USB-/Audio-Schnittstelle, Erw. Anb.d.Music-Players im Mobilt., Steuerung Combox, Handy vorb. Business/Bluetooth-Schn., Handyvorbereitung mit USB-Schnittstelle, M Leichtmetallräder Doppelscheiche 261 M mit Mischbereifung 18 Zoll (vorn 215/40 hinten 245/35), DSC, ABS, ZV m. Fernbed., Color.

Ich favorisiere momentan den 120d, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :-).

PS: Mit dem Preis kann man sicher noch bisschen was machen ;-).

Grüße,
    Anna-Lena

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 El Garnelo, 15.06.2012
    El Garnelo

El Garnelo 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Thomas
    Ich selbst fahre ja gerne Automatik und brauche eig nur sehr selten ein Navi - würde ich vor der Wahl stehen würde ich das zweite nehmen.

4. Högi

Högi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Ich nähme auch den 2. Wagen. Stellt sich nur die Frage, ob man Automatik haben möchte. Ich möchte es nicht mehr missen.

5. #4 LaCanela, 15.06.2012
    LaCanela

LaCanela 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Anna-Lena
    Ich bin relativ viel unterwegs und muss zugeben, dass mir ein Automatik schon zusagen würde. Das fehlende Navi ist jedoch ein Minuspunkt, bin hin un hergerissen :/.
    Was sagt ihr zu dem Preis? Ich kenn mich nicht so gut aus, finde ihn aber bei den Kilometern und der Ausstattung ganz ok.

6. Högi

Högi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Also gerade beim 2. Wagen finde ich das Angebot sehr gut. Das ist quasi ein Neuwagen, nur um ca. 15.000,00 Euro billiger.

7. #6 oVerboost, 16.06.2012
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  8. #7 LaCanela, 16.06.2012
    LaCanela

LaCanela 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Anna-Lena
    Ja, den habe ich auch schon entdeckt. Aber mir gefällt die Farbe des Innenraums nicht :roll:.
    Soll schon alles passen bei meinem Neuen :nod:.

9. #8 astrokerl, 16.06.2012
    astrokerl

astrokerl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2010
    .... seh ich auch so, deshalb den Automatik nehmen und noch handeln ....

grüsse aus wien

10. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Die Farbkombi ist doch super.. ihr habt nur alle einen miesen Geschmack :grins:

11. #10 LaCanela, 16.06.2012
    LaCanela

LaCanela 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Anna-Lena
    Und warum ist deine Innenausstattung dann schwarz? Schlechter Geschmack? :baehhh:

12. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ist sie? Leder ist eine Budget-Frage, und eine Geschmackssache. Ich zum Beispiel war kurz davor beim F20 das helle Leder Oyster oder das Rote (lecker!) zu nehmen, habe es aber dann gelassen weil zum einen 1300€ und zum anderen mag ich Ledersitze nicht mal, ich sitz viel lieber auf Stoff! :D Auch zu Hause kommt mir garantiert nie ein Ledersofa rein. Und bei Stoff hast du quasi Null auswahl. Und übrigens ist mein F20 innen schwarz mit Blaukontrast, wenn du es genau nimmst ;). Allerdings sieht man davon nicht viel :D.

Leder Terra, wie in dem Coupé, find ich optisch sehr gelungen, gerade in Kombination mit dunkler Außenfarbe. ABER: Man sollte es sich live anschauen, weil das wirkt immer etwas anders als auf Bildern. Aber klar, wenns dir nicht gefällt.. was will man machen :)

13. #12 misteran, 16.06.2012
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Kommt drauf an, ob du 30.000 Euro für einen 120d QP ausgeben willst.

Wenn du im Bereich von 20.000 Euro suchst, wäre das QP mit Leder Terra schon ein Grund zu überlegen.

14. Fairy

Fairy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Vielleicht passt das schwarz besser als das terra zum orangenen Outfit ... :eusa_shhh:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 LaCanela, 16.06.2012
    LaCanela

LaCanela 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Anna-Lena
    @thomas118d: Die blaue Naht ist mir aufgefallen. Zur Außenfarbe passen die meiner Meinung nicht, dafür aber umso mehr in den schwarzen Innenraum :daumen:. Ich steh auf dunkle Austattungen mit hellen Akzenten :unibrow:.

@Froscherlein: Du findest bestimmt noch einen Käufer :wink:.

17. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Du wohnst doch am Main, fahr runter und schau dir Froscherleins Auto an, ich kenn den Wagen und kann nur sagen das die Farbkombi live deutlich besser ausschaut als auf jedem Foto! Auf Fotos war ich vom Leder Terra nie so groß überzeugt, aber als ich das Live gesehen habe bzw. nen kurzes Stück mitgefahren bin fand ichs echt super! :daumen:

Thema:

Kaufberatung 120d Coupé

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 120d Coupé - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  3. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  4. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?

E87 120d vFL Ersatzteile? Gut und Günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....