Kaufberatung 118i

Diskutiere Kaufberatung 118i im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo BMW Freunde Wir Fahren einen 318i E46 jetzt hat meine Frau eine neue Arbeit bekommen somit fällt der Dienstwagen weg und wir müssen uns ein...

  1. #1 butterjalle, 14.08.2011
    butterjalle

    butterjalle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BMW Freunde

    Wir Fahren einen 318i E46 jetzt hat meine Frau eine neue Arbeit bekommen somit fällt der Dienstwagen weg und wir müssen uns ein Zweitwagen zulegen. Jetzt haben wir uns Entschieden ein BMW muss es sein nach einigen suchen bin ich auf das Angebot gestoßen. 118i

    Die Ausstattung ist meiner Meinung nach recht gut habe nur bedenken wegen der Laufleistung von knapp 100000km.

    Was sagt Ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1Bmw

    1Bmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Artur
  4. _SR_

    _SR_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Ja und? Solange nicht bekannt ist was genau passiert ist sollte man jegliche Vorurteile mal im Kopf lassen und erstmal nachfragen, hm? ;-)

    SR
     
  5. #4 ziboy84, 14.08.2011
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    manch unfallwagen hat bessere spaltmaße als ein werksneuer:roll:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung 118i

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 118i - Ähnliche Themen

  1. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  2. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  3. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  4. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  5. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

    Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...