[E87] Kaufberatung 118i mit Gasanlage

Diskutiere Kaufberatung 118i mit Gasanlage im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich habe vor mir einen 1er zu kaufen. Die Gründe muss ich 1er fans ja nicht erklären:lol: Da ich gerne ein bisschen sportlich...

1. kannix

kannix 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

ich habe vor mir einen 1er zu kaufen. Die Gründe muss ich 1er fans ja nicht erklären:lol:

Da ich gerne ein bisschen sportlich fahre aber auch einen arbeitsweg von 60km habe, bin ich an folgendem Modell hängen geblieben:

Gebrauchtwagen: BMW, 118, i GAS-ANLAGE, Benzin,

Hat jemand erfahrung mit Gasanlagen? Lohnt sich das wirklich bei meinem arbeitsweg? Wie sehr leidet die Leistung darunter?

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mailstorm, 05.12.2011
    Mailstorm

Mailstorm 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Muss ja sagen, der Verbrauch überzeugt irgendwie nicht. Glaube du bist mit einem Diesel fast besser dran.

Thema:

Kaufberatung 118i mit Gasanlage

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 118i mit Gasanlage - Ähnliche Themen

1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  3. Schutz 118i gegen Diebstahl

Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  4. Kaufberatung m135i

Kaufberatung m135i: Hi, habe vor mir einen M135i zu kaufen und bin auf meiner Suche auf diesen hier gestoßen:...
  5. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...