[E81] Kaufberatung - 118i M-Paket, Le mans blau ,..

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Aca23, 06.01.2012.

1. Aca23

Aca23 1er-Interessent(in)

Hallo,

da sich eine Freundin von mir einen 118i kaufe möchte, ich einen 3er fahre und nicht weiß auf was man beim 1er achten sollte, würde ich gern eure Meinung zu folgendem Angebot hören:

Mulfinger GmbH · Gebrauchte Pkw

1 Jahr Händlergarantie gibt es dazu - das Auto hat jedoch nur Sommerbereifung.
    Auf was sollte man bei der Probefahrt achten?
    Ist der Preis fair oder seid ihr der Meinung da kann/muss noch was gemacht werden.
    Es wird Bar gezahlt.

Danke ;), Aca23

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 didi149, 06.01.2012
    didi149

didi149 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    hallo,

was den Preis angeht, kann ich dir nicht weiterhelfen. Der Verkäufer dürfte eine BMW-Händler sein. Ich würe mal den Portalen vergleichen was die verlangen.

Die Ausstattung mit den Paketen finde ich gut. Sitzheitung ist auch dabei, kann man nicht meckern.

Außerdem hat er das BMW Premium Selection. Da kriegst du wenigstens ein Auto verkauft wo man keine Angst haben muss, dass am Kilometerstand rumgepfriemelt wurde. Die Garantie ist auch o.k.

Das Radio ist nicht der Brüller, ganz im Gegenteil "Flachakkustik" . Aber das Auto soll ja eine Freundin fahren, da sind beleuchtete Schminkspiegel bestimmt wichtiger.

Den größten Macken haben die Motoren halt mit dem Ruckleln. Da musst du Dich einlesen, wie man das auf der Probefahrt am besten überprüft.

Ansonsten mache die Ohren auf bei der Fahrt. Da hört man schon, dass was nicht stimmt.

Neuer TÜV sollte vom Händler natürlich noch gemacht werden. Die prüfen ja auch noch gewissermaßen verschiendene Bereiche durch ( Radlager/Beleuchtung/Abgase) dann denke ich bist du auf der sicheren Seite.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei den Verhandlungen.

Gruß

Dieter

Thema:

Kaufberatung - 118i M-Paket, Le mans blau ,..

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - 118i M-Paket, Le mans blau ,.. - Ähnliche Themen

1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  3. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  4. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  5. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...