[E81] Kaufberatung - 118i M-Paket, Le mans blau ,..

Diskutiere Kaufberatung - 118i M-Paket, Le mans blau ,.. im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, da sich eine Freundin von mir einen 118i kaufe möchte, ich einen 3er fahre und nicht weiß auf was man beim 1er achten sollte, würde ich...

  1. Aca23

    Aca23 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da sich eine Freundin von mir einen 118i kaufe möchte, ich einen 3er fahre und nicht weiß auf was man beim 1er achten sollte, würde ich gern eure Meinung zu folgendem Angebot hören:

    Mulfinger GmbH · Gebrauchte Pkw

    1 Jahr Händlergarantie gibt es dazu - das Auto hat jedoch nur Sommerbereifung.
    Auf was sollte man bei der Probefahrt achten?
    Ist der Preis fair oder seid ihr der Meinung da kann/muss noch was gemacht werden.
    Es wird Bar gezahlt.

    Danke ;), Aca23
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 didi149, 06.01.2012
    didi149

    didi149 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    hallo,

    was den Preis angeht, kann ich dir nicht weiterhelfen. Der Verkäufer dürfte eine BMW-Händler sein. Ich würe mal den Portalen vergleichen was die verlangen.

    Die Ausstattung mit den Paketen finde ich gut. Sitzheitung ist auch dabei, kann man nicht meckern.

    Außerdem hat er das BMW Premium Selection. Da kriegst du wenigstens ein Auto verkauft wo man keine Angst haben muss, dass am Kilometerstand rumgepfriemelt wurde. Die Garantie ist auch o.k.

    Das Radio ist nicht der Brüller, ganz im Gegenteil "Flachakkustik" . Aber das Auto soll ja eine Freundin fahren, da sind beleuchtete Schminkspiegel bestimmt wichtiger.

    Den größten Macken haben die Motoren halt mit dem Ruckleln. Da musst du Dich einlesen, wie man das auf der Probefahrt am besten überprüft.

    Ansonsten mache die Ohren auf bei der Fahrt. Da hört man schon, dass was nicht stimmt.

    Neuer TÜV sollte vom Händler natürlich noch gemacht werden. Die prüfen ja auch noch gewissermaßen verschiendene Bereiche durch ( Radlager/Beleuchtung/Abgase) dann denke ich bist du auf der sicheren Seite.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei den Verhandlungen.


    Gruß


    Dieter
     
Thema:

Kaufberatung - 118i M-Paket, Le mans blau ,..

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - 118i M-Paket, Le mans blau ,.. - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  3. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

    Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...