Kaufberatung 118i - Fragen zu Klimaautomatik, Felgen uvm

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von exhorder, 02.06.2008.

1. #1 exhorder, 02.06.2008
    exhorder

exhorder 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hi,

kopiere das grad aus meinem Vorstellungsthread ins richtige Forum:

Jo, so in etwa gestaltet sich die Sache für mich, würde mich über Rückmeldungen freuen. [/quote]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KHS

KHS 1er-Fahrer(in)

HI :)

Also ich habe bei der Klimaautomatik gespart und mir nur die Anlage gegönnt! Das ist das einzige was ich bei meinem 1er bisher bereue! Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, allerdings war ich bisher eine Automatik gewöhnt und bin jetzt laufend an den Reglern zugange. Mal ist es zu kalt, dann stell ich runter, dann wirds zu warm ... Die Optik der Klimaanlage find ich ganz gut, aber das rumgestelle nervt. Ich rat Dir also zur Automatik!

4. #3 -The-Game-, 02.06.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

also ich würde an deiner stelle von der farbe sparkling nehmen, ist aber rein subjektiv in meinen augen die schönere wahl, bin nicht so der weiß-fan.

lichtpaket definitiv ja, da es im dunkeln einfach bombastisch gut rüberkommt, wenn das umfeld ausgeleuchtet ist.

klimaautomatik ist geschmackssache, ich hab sie allein des wiederverkaufs wegen, da darauf viele potentielle käufer einen großen wert legen. bei einem leasing-fahrzeug ist es dahingehend ziemlich egal und einfach geschmackssache, ob man darauf wert legt. ich presönlich hab keinen bock mehr, manuell nachzuregeln, jedoch funktioniert meine klimaautomatik auch im gegensatz zu den 1ern manch anderer user hier superzuverlässig und zugfrei.

Thema:

Kaufberatung 118i - Fragen zu Klimaautomatik, Felgen uvm

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 118i - Fragen zu Klimaautomatik, Felgen uvm - Ähnliche Themen

1. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. [F2x] Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt

Bmw 118i Kühlwasser mit destilliertem Wasser nachgefüllt: Morgen, habe heute Morgen mal mein Kühlwasser überprüft und es hatte um die -38°C laut dem Prüfer. War aber auf dem Minimum also habe ich etwas...
  4. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  5. styling 108 felgen

styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...