Kaufberatung 118i - Fragen zu Klimaautomatik, Felgen uvm

Diskutiere Kaufberatung 118i - Fragen zu Klimaautomatik, Felgen uvm im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, kopiere das grad aus meinem Vorstellungsthread ins richtige Forum: Genauer würde es sich um einen 118i E81 handeln, wobei ich momentan...

  1. #1 exhorder, 02.06.2008
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Hi,

    kopiere das grad aus meinem Vorstellungsthread ins richtige Forum:

    Jo, so in etwa gestaltet sich die Sache für mich, würde mich über Rückmeldungen freuen. [/quote]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    HI :)

    Also ich habe bei der Klimaautomatik gespart und mir nur die Anlage gegönnt! Das ist das einzige was ich bei meinem 1er bisher bereue! Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, allerdings war ich bisher eine Automatik gewöhnt und bin jetzt laufend an den Reglern zugange. Mal ist es zu kalt, dann stell ich runter, dann wirds zu warm ... Die Optik der Klimaanlage find ich ganz gut, aber das rumgestelle nervt. Ich rat Dir also zur Automatik!
     
  4. #3 -The-Game-, 02.06.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    also ich würde an deiner stelle von der farbe sparkling nehmen, ist aber rein subjektiv in meinen augen die schönere wahl, bin nicht so der weiß-fan.

    lichtpaket definitiv ja, da es im dunkeln einfach bombastisch gut rüberkommt, wenn das umfeld ausgeleuchtet ist.

    klimaautomatik ist geschmackssache, ich hab sie allein des wiederverkaufs wegen, da darauf viele potentielle käufer einen großen wert legen. bei einem leasing-fahrzeug ist es dahingehend ziemlich egal und einfach geschmackssache, ob man darauf wert legt. ich presönlich hab keinen bock mehr, manuell nachzuregeln, jedoch funktioniert meine klimaautomatik auch im gegensatz zu den 1ern manch anderer user hier superzuverlässig und zugfrei.
     
Thema:

Kaufberatung 118i - Fragen zu Klimaautomatik, Felgen uvm

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 118i - Fragen zu Klimaautomatik, Felgen uvm - Ähnliche Themen

  1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

    123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  3. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  4. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  5. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...