[E81] Kaufberatung 118dA FL

Diskutiere Kaufberatung 118dA FL im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einem 1er BMW. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen und frage mich nun, ob es ein...

1. #1 Marcel_, 15.04.2012
    Marcel_

Marcel_ 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem 1er BMW. Dabei bin ich auf folgendes Angebot gestoßen und frage mich nun, ob es ein gutes Angebot ist. Ich hoffe, ihr könnt mir da eine Empfehlung geben.

Es handelt sich um folgendes Auto:
    Der Verkäufer (privat) möchte hierfür 18.500 € haben, allerdings ist auch ein Satz Winterreifen auf Stahlfelge dabei.

Bis auf ein paar kleinere Kratzer, die sich durch Smart-Repair ausbessern lassen sollten, ist das Auto -- nach Laienmeinung :wink: -- in einem guten Zustand.

Haltet Ihr den Preis für realistisch?

Schon mal vielen, vielen Dank für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 16.04.2012
    hidden1011

hidden1011 Guest

4. Seb99

Seb99 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Xenon fehlt zum vollen Glück, aber sonst hört sich das Angebot gut an.

Stutzig macht mich allenfalls, dass der ehemalige Besitzer nur rund 10.000 km p.a. fuhr und das mit einem Diesel...

Thema:

Kaufberatung 118dA FL

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 118dA FL - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  2. Kommt 2017 ein FL am M2?

Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  3. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  4. Kaufberatung 123d Coupe

Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  5. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...