[E87] Kaufberatung 118D

Diskutiere Kaufberatung 118D im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, bin heute viele Autos probegefahren bzw. besichtigt. Der folgende ist so ziemlich mein Favourit, was sagt ihr dazu? EZ:...

  1. #1 Bones1337, 27.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
    Bones1337

    Bones1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Hallo Leute,
    bin heute viele Autos probegefahren bzw. besichtigt.
    Der folgende ist so ziemlich mein Favourit, was sagt ihr dazu?

    EZ: 14.01.2009
    km: 37.000

    ich zaehl mal die Wichtigen Sachen auf:
    interne Steuerung
    M Alu 207 M
    Multi für Lenkrad
    m Sportpaket außen und Innen
    Shadow line
    Sportsitze Teilleder
    Xenon
    klimaautomatik
    Navi Business
    Hifi Lautsprecher
    Advantage mit Msportpaket
    M sportfahrwerk
    M Lenkrad
    M Aerodynamik
    Dachhimmel Anthrazit
    Fensterheber alle elektrisch

    Vom Haendler mit Premium Selection, ÖL in 20.000, Bremsen in 50.000.

    Dazu gibts Winterreifen auf Stahl mit Runflat und BMW Abdeckungen
    PP Nieren
    Und , weil er die Bluetoothsache nicht hat, ruestet er sie nach und ich bezahl einen geringen aufpreis.

    Das mit Bluetooth und der fehlenden PDC sind meine Mankos.

    Preis waeren 18,900 Euro.

    Vielen Dank fuer eure Muehen
    Gruß Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Legoteil, 27.12.2011
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    passt doch soweit preislich wie von der Ausstattung. Ist ein typischer Leasingrückkehrer.
     
  4. #3 CSchnuffi5, 27.12.2011
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    ich hätte Bauchschmerzen bei der Laufleistung
    der hat in 3 Jahren keine 40tkm geschafft was schon sehr Diesel untypisch ist

    wäre so nen Typisches Fahrzeug was nie richtig warm gefahren wurde
     
  5. #4 Legoteil, 27.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    würde mir eher Sorgen machen wenn der Hobel unter 30000km hätte. 37000km geht doch grad noch so. Außerdem Bremsen in 50000km... entweder sind die neu gemacht oder noch die alten. Wenn es die alten sind dann war es Langstrecke.

    Lass dir mal das Servicebuch zeigen. Der Ölwechsel wurde jedenfalls bei 30000km gemacht.
     
  6. #5 Bones1337, 27.12.2011
    Bones1337

    Bones1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Was sagt ihr zur Ausstattung? Das fehlende PDC stoert mich irgendwie ;(
    Gruß Max
     
  7. #6 Legoteil, 27.12.2011
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    die Austattung ist ok.. alles wichtige ist drin bis auf das PDC. Wenn es dir so wichtig ist musst du leider weiter suchen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bones1337, 28.12.2011
    Bones1337

    Bones1337 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Max
    Der kommt mir vom Preis her echt guenstig vor mit all den Sachen oder täuscht das?
    PDC haette ich schon gerne drin, aber fuer mich ist der Preis ( ich war gestern bei 4 Autohäusern und den ganzen Tag auf Achse) echt heiß, oder was meint ihr dazu?
    Ich hab kein vergleichabres Autos gefunden für dne Preis.
    Gruß Max
     
  10. #8 Tim_Taylor, 28.12.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Der Preis ist wirklich gut und PDC kannst Du auch nachrüsten wenn Du gar nicht darauf verzichten kannst.
     
Thema:

Kaufberatung 118D

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 118D - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  4. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  5. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...