Kaufberatung 118D

Diskutiere Kaufberatung 118D im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wollte mal fragen was ihr von diesem Angebot hier haltet? Waren uns das Fahrzeug schon anschauen hat auch noch mehr Ausstattung als in der...

  1. #1 Etienne26, 02.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
    Etienne26

    Etienne26 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bollendorf
  2. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    editiere mal bitte den link, weil so gehts ned ;)
     
  3. #3 Etienne26, 02.06.2011
    Etienne26

    Etienne26 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bollendorf
    So jetzt geht der Link.
     
  4. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    sicher, dass du das willst?
    was von der audi gebrauchtwagen : plus - garantie zu halten ist weiß ich nicht.

    die felgen :shock:
    wie war denn die probefahrt?
    reicht die motorisierung?
    bist du/seit ihr auch mal schlechte straßen gefahren? stichwort klapper-/knarzgeräusche im innenraum.

    wenn euch die ausstattung reicht, dann ok. :)
    wenn ich mir so die suchkriterien von dir/euch anschaue.. ist in sachen diesel in eurer näheren umgebung eh 'ne schlechte auswahl.
     
  5. #5 Etienne26, 02.06.2011
    Etienne26

    Etienne26 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bollendorf
    Fahrt war gut fährt sich sehr schön, Leistung reicht auch für 2. Wagen. Km-stand für den Preis ok? Alle Service bei BMW vorort gemacht letzter Service noch vor 400km gemacht worden. Wie sind die Motoren so gut oder eher schlecht?
     
  6. #6 Etienne26, 02.06.2011
    Etienne26

    Etienne26 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bollendorf
    Wie sieht es den mit dem Preis aus angemessen oder nicht? Also habe ihn noch auf 11.600 Euro gedrückt bekommen und TÜV+AU wird noch neu gemacht. Dafür müssen wir aber noch die Bremsen VA demnächst machen lassen. Ist das In Ordnung?
     
  7. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Mein Tip: geh zu nem BMW Händler und sieh dich da mal um, ich glaube da gibt es neuere für vergleichbar viel Geld, also das ist da jetzt nicht das "Über"-Angebot

    Einen FL 118d mit ordentlich was drin, 55tkm und 143ps gibt es z.b. für unter 15t€
     
  8. JeanM

    JeanM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Die Felgen sagen doch schon alles, leider :S
     
Thema:

Kaufberatung 118D

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 118D - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Kaufberatung 1er E87

    Kaufberatung 1er E87: Moin Kinders, ich bräuchte mal Hilfe für ein Kaufvorhaben. Geht um den E87 (5-Türer) und Budget liegt bei max. 8000€. Soll ein Benziner werden...
  3. [E87] Kaufberatung 130i e87

    Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...
  4. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  5. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

    kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...