Kaufberatung 118D

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Etienne26, 02.06.2011.

  1. #1 Etienne26, 02.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
    Etienne26

    Etienne26 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bollendorf
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    editiere mal bitte den link, weil so gehts ned ;)
     
  4. #3 Etienne26, 02.06.2011
    Etienne26

    Etienne26 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bollendorf
    So jetzt geht der Link.
     
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    sicher, dass du das willst?
    was von der audi gebrauchtwagen : plus - garantie zu halten ist weiß ich nicht.

    die felgen :shock:
    wie war denn die probefahrt?
    reicht die motorisierung?
    bist du/seit ihr auch mal schlechte straßen gefahren? stichwort klapper-/knarzgeräusche im innenraum.

    wenn euch die ausstattung reicht, dann ok. :)
    wenn ich mir so die suchkriterien von dir/euch anschaue.. ist in sachen diesel in eurer näheren umgebung eh 'ne schlechte auswahl.
     
  6. #5 Etienne26, 02.06.2011
    Etienne26

    Etienne26 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bollendorf
    Fahrt war gut fährt sich sehr schön, Leistung reicht auch für 2. Wagen. Km-stand für den Preis ok? Alle Service bei BMW vorort gemacht letzter Service noch vor 400km gemacht worden. Wie sind die Motoren so gut oder eher schlecht?
     
  7. #6 Etienne26, 02.06.2011
    Etienne26

    Etienne26 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bollendorf
    Wie sieht es den mit dem Preis aus angemessen oder nicht? Also habe ihn noch auf 11.600 Euro gedrückt bekommen und TÜV+AU wird noch neu gemacht. Dafür müssen wir aber noch die Bremsen VA demnächst machen lassen. Ist das In Ordnung?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sebl84

    Sebl84 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2011
    Mein Tip: geh zu nem BMW Händler und sieh dich da mal um, ich glaube da gibt es neuere für vergleichbar viel Geld, also das ist da jetzt nicht das "Über"-Angebot

    Einen FL 118d mit ordentlich was drin, 55tkm und 143ps gibt es z.b. für unter 15t€
     
  10. JeanM

    JeanM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Die Felgen sagen doch schon alles, leider :S
     
Thema:

Kaufberatung 118D

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 118D - Ähnliche Themen

  1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  3. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  4. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  5. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...