Kaufberatung 118d

Diskutiere Kaufberatung 118d im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe 1-er Community, ich bräucht bitte mal Euren Rat. Ich bin auf der Suche nach einem 118d, wobei ich derzeit nicht sonderlich viel...

1. #1 leskineHH, 30.01.2011
    leskineHH

leskineHH 1er-Interessent(in)

Hallo liebe 1-er Community,

ich bräucht bitte mal Euren Rat. Ich bin auf der Suche nach einem 118d, wobei ich derzeit nicht sonderlich viel km's fahre:)) (also vielleicht auch nen 118i).

Augenmerk soll ein möglicher Wiederverkauf ohne großen Wertverlust in ca. 1-2 Jahren sein. Was haltet Ihr von diesen :
    BMW EINZELSTÜCK VOLLAUSSTATTUNG - Pkw: Detailansicht

BMW 118d Limousine Xenon Navi M-Sportfahrwerk - Pkw: Detailansicht

BMW 118d DPF,120d,Leder,Xenon,Navi,M-Paket - Pkw: Detailansicht

oder meinen Favoriten, wobei der seltsamerweise rel. wenig KM's drauf hat, aber die LSE doch sehr selten ist oder?:
    BMW MINI Gebrauchtwagen Gebrauchtfahrzeuge Gebrauchte Automobile Autos - Hans Brandenburg GmbH - Düsseldorf Hilden Mettmann Neuss Dormagen

Was meint Ihr. Würde mich über Eurer Meinungen freuen.

Grüße

2. #2 leskineHH, 30.01.2011
    leskineHH

3. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    oder KLICK

Von dem obersten Link "Vollaustattung" würde ich die Finger lassen.

4. #4 leskineHH, 30.01.2011
    leskineHH

Hallo Spüli,

wegen den Kratzern? Sind von ner NDL in Stuttgart lackiert worden- Rechnung vorhanden. Und die anderen?

5. #5 leskineHH, 30.01.2011
    leskineHH

So viele Hits und keine Antworten:(, mache ich etwas falsch oder gibt es keine Erfahrungen diesbezüglich?!:shock:

6. Spüli

Spüli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Wer ein "Einzelstück" hat, sollte den Wagen auch mal waschen.
    Sind so Kleinigkeiten, die mich auf den Bildern stören. Zudem ist der Text absolut reißerisch und da schließe ich mal auf den entsprechenden Fahrstil....

Nee, dann lieber eine seriöse Anzeige vom Händler.

7. #7 leskineHH, 30.01.2011
    leskineHH

Da hast Du wohl recht. Kannst Du etwas zu den anderen sagen? Wäre schön wenn noch mehr Ihre Meinung posten würden oder habe ich mir da so schlechte Anzeigen herausgesucht!:)

8. #8 wollschaaf, 30.01.2011
    wollschaaf

wollschaaf 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Ich mache mir vor allem Sorgen bei deiner Aussage, dass du den ohne großen Wertverlust wieder verkaufen möchtest.

Bei ausnahmslos allen ausgewählen Autos behaupte ich mal verlierst du sogar wenn du kaum KM drauffährst mindestens 5000€ bei 2 Jahren Haltedauer, evtl sogar deutlich mehr weil bis dahin das neue Modell schon eine Weile auf dem Markt ist.

Thema: Kaufberatung 118d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2010 bmw 118d kaufberatung

,
  2. bmw 118d kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 118d - Ähnliche Themen

1. 118d F20 Bremssättel lackieren

118d F20 Bremssättel lackieren: Guten Abend liebes Forum, ich überlege daran, meine Bremssattel in einem Blauton lackieren zulassen. Mein 1er ist mit dem M-Paket ausgestattet,...
  2. Kaufberatung M140i

Kaufberatung M140i: Guten Abend Freunde der Sonne. Ich bin auf der Suche nach einem M140i, und wollte mal eure Meinungen zu einem Angebot wissen. Was sagt ihr zu dem...
  3. Kaufberatung

Kaufberatung: Bin auf der suche nach einem neuen Auto und bin beim 135i hängen geblieben. Habe schon ein Angebot im Blick und wollte euch mal fragen, was ihr...
  4. E87-118d - leuchte problem diesen antipartickelfilter

E87-118d - leuchte problem diesen antipartickelfilter: Hallo zusammen Ich bräuchte kurz eure hilfe. Ich bin zurzeit in den ferien und habe schlecht zugang zu meinem händler um nachzufragen... Nachdem...
  5. Leistungsverlust BMW 118d n47

Leistungsverlust BMW 118d n47: Hallo Liebe BMWler, Ich bin sehr ratlos! Ich habe gefühlt das halbe Internet nach meinem Problem durchforstet, finde aber keine Lösung. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden