Kaufberatung 118D

Diskutiere Kaufberatung 118D im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Bin gestern einen 118D FaceLift Probe gefahren (BMW-Händler). EZ 12/2007 5-Türer 1.Hand Advantage, Ablagen, Klima, BMW...

  1. ro_se

    ro_se 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Bin gestern einen 118D FaceLift Probe gefahren (BMW-Händler).

    EZ 12/2007
    5-Türer
    1.Hand
    Advantage, Ablagen, Klima, BMW Professional CD, PDC hinten, Raucherpaket, Sitzheizung, USB/Audio-Anschluss

    68.000 km

    Preis: 15.400 Euro

    Der Wagen hat Premium Selection.

    Was meint Ihr zu den gefahrenen Kilometern? 68.000 km in 2 Jahren!
    Der Wagen hatte an der Front Steinschlag aufzuweisen. Denkt ihr, es ist eine "Heizerkarre", von der man besser die Finger läßt?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das wird wohl nen Langstrecken Wagen gewesen sein, muss nicht verkehrt sein. Preis schaut auch recht gut aus...
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    kein schnäppchen, aber auch nicht überteuert. leicht über den vergleichsangeboten, die andere gepostet haben in den letzten wochen.
     
  5. #4 mooses, 24.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2010
    mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das Standardlenkrad geht überhaupt nicht!
     
  7. #6 Airwave72, 24.02.2010
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich hab meinen 118d mit gleichem Baujahr und mittlerweile 118.000 Km auf der Uhr. Fahre viel Autobahn und meine Front sieht mittlerweile wie gesandstrahlt aus. Lässt sich nicht vermeiden, zumal die bescheuerte A5 viel Betonmittelplanken hat. Da bleiben die Steinchen der Asphaltdecke hervorragend links liegen, um bei Lichtgeschwindigkeit in den hinter einem fahrenden Verkehr zu fliegen :haue:
    Ich ärgere mich da immer wieder drüber. Die Erfinder dieser tollen Betonplanken haben sicherlich nie daran gedacht, dass der "Dreck" immer wieder zurück auf die Bahn fliegt. :motz:
    Meine 2. Frontscheibe ist schon wieder dermassen durchlöchert, dass ich bald wieder ne neue brauche.

    Ach so: Das Angebot scheint i.O., ist kein Schnapper aber Du kannst ja nochmal handeln.
     
  8. ro_se

    ro_se 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dem Händler zugesagt! :wink:

    Bekomme noch neue Sommerreifen und TÜV/ASU neu! Werde ihn wahrscheinlich am Freitag den 5. abholen! \:D/
     
  9. #8 Kurvensau, 24.02.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Na dann Glückwunsch! :winkewinke:
     
  10. #9 derBarni, 24.02.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Gratuliere! :D :daumen:

    Preis ist auch imo nicht schlecht. Zur Laufleistung: ich habe meinen jetzt seit knapp 15 Monaten und ~42000km am Tacho. Und damit bin ich nicht mal sehr weit vorne dabei... Der 18d ist halt ein gutes Auto(bahn)mobil! :nod:
     
  11. #10 Inkobus, 27.02.2010
    Inkobus

    Inkobus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Und das Lenkrad lässt sich ja auch Austauschen...
     
  12. #11 Finanzmogul, 28.02.2010
    Finanzmogul

    Finanzmogul 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Herzlichen zu deinem neuen "Baby"
     
  13. #12 diesel_power, 28.02.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Glückwunsch auch von mir! :daumen:
     
  14. mocCar

    mocCar 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Gratuliere und viel Spaß mit Deinem neuen!!! :daumen:
     
  15. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Theoretisch ja. Aber bei Umrüstung von Standard auf Sport muss auch der Airbag getauscht werden. Und das wird teuer, etwa 1000 Euro.
     
  16. #15 Stuntdriver, 02.03.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

  17. BrunoS

    BrunoS 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    [​IMG]

    Schick, schick. . . :lach_flash:
     
  18. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    :ich_muss_kotzen:
     
  19. #18 diesel_power, 02.03.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    [​IMG]

    Besser? :narr:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    :lachlach:
     
  22. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Geil! Endlich wieder lieferbar, Vati hat auch so eins.
    :mrgreen: löllchen
     
Thema:

Kaufberatung 118D

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 118D - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  3. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  4. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  5. [E87] 123d Kaufberatung

    123d Kaufberatung: Hallo liebe Forum Mitglieder, nach knapp zwei Jahren habe ich mich erneut für einen 1er entschieden. Nach dem 120d vFL mit 163 PS will ich mir...