[E87] Kaufberatung 118d

Diskutiere Kaufberatung 118d im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo ich möchte mir einen 1er zulegen und schaue nun schon seit n paar wochen immer mal wieder bei Autoscout rein. Heute habe ich einen entdeckt...

1. #1 Stormsurfer, 12.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2013
    Stormsurfer

Stormsurfer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hallo ich möchte mir einen 1er zulegen und schaue nun schon seit n paar wochen immer mal wieder bei Autoscout rein. Heute habe ich einen entdeckt der recht günstig erschien und dazu auchnoch gleich um die ecke war. Nachmittags bin ich dann hingefahren und habe mir den Wagen angeschaut. Habe sofort gesehen das die Spaltmaße nichmehr so ind wie se sein sollen, habe dann auch nachgefeagt und der Verkäufer rückte dann damit raus das es ein Unfallwagen ist. Im Bericht den er vorliegen hatte steht nur das es ein Frontschaden war aber nichts genaueres. Sollte man von so etwas die finger lassen oder dem ganzen doch eine chance geben?
    Ist halt ein Libanese also nich grade sehr vertrauenswürdig :D

Gebrauchtwagen: BMW, 118, d ADVANTAGE-PAKET,XENON,KLIMATRONIK,, Diesel,

ich will mit dem wagen auf jedenfall mal zu bmw fahren und den checken lassen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mckardinal, 12.07.2013
    mckardinal

mckardinal 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Christian
Thema:

Kaufberatung 118d

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 118d - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. Kaufberatung 123d Coupe

Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. [E81] Umbau 118d

Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....