[E87] Kaufberatung 118d

Diskutiere Kaufberatung 118d im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, bin zurzeit auf der Suche nach einem 1er und bin auf folgendes Angebot gestoßen: HIER! Das er kein Xenon hat ist nicht so...

1. sj1604

sj1604 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

bin zurzeit auf der Suche nach einem 1er und bin auf folgendes Angebot gestoßen:

HIER!

Das er kein Xenon hat ist nicht so schlimm.
    Ist der Preis OK?
    Und würdet Ihr mir allgemein zum Kauf Raten?

Grüße

SJ

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kaufberatung 118d

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 118d - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  2. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  3. Kaufberatung 123d Coupe

Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....
  4. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...
  5. [E81] Umbau 118d

Umbau 118d: Hallo, ich möchte euch mal kurz meinen Umbau vorstellen. Auto steht übrigens derzeit zum Verkauf ;) bei Interesse PN. 118d Baujahr 2008....