[E8x] Kaufberatung 118d

Diskutiere Kaufberatung 118d im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich habe mich heute hier angemeldet um mal andere Meinungen zu lesen außer die ausm Bekanntenkrei. Ich bin schön langer auf der...

  1. MacFly

    MacFly 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mich heute hier angemeldet um mal andere Meinungen zu lesen
    außer die ausm Bekanntenkrei.
    Ich bin schön langer auf der Sucher nach einem 1er BMW, es sollte
    aufjedenfall ein d werden da ich reinen Arbeitsweg 110Km am Tag habe.

    BMW 118d

    Ich finde dieses Angebot eigentlich ziemlich super, für diese Ausstattung,
    KM Leistung und Alter.

    Was haltet ihr von diesem Angebot?
    Eine Probefahrt habe ich schon für morgen vereinbart. Habt ihr irgendwelche
    Tips wo drauf man achten sollte (außer Schekcheft, geräusche beim vollen Einlenken)?

    Danke euch für die Comments.

    Gruß,

    MacFly
     
  2. wave

    wave 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Markus
    Was mir aufgefallen ist, AUto hat entgegen der BEschreibung kein Xenon.
    Ansonsten gut ausgestattet
     
  3. #3 wollschaaf, 24.03.2012
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Es handelt sich um einen Limited Sport Edition.
    Die gab es nur 2007. Dieser hier wurde also erst 2 Jahre nach der Produktion angemeldet. Der Alterungsprozess begann aber natürlich auch vorher schon.

    Das muss nicht zwingend vom Kauf abschrecken, berücksichtigen sollte man es aber schon wie ich finde.
     
  4. Dz1

    Dz1 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Der Auspuff sieht auch älter als 44.000 km aus....Ich hab mir gestern einen LSE 118D geholt mit 90.000 auf der Uhr von 2007 ohne Navi, sonst gleich...für 14.900 - hmmmm also, weiß auch nicht. Der Händler Name macht mir schon Sorgen :mrgreen:

    Nichts für ungut, aber BMW kauf ich bei BMW - nirgendwo anders.
     
  5. ooooli

    ooooli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Leder und ohne Sitzheizung gab es meines Wissens nach in DE nicht. Ggf. ein Reimport?
    Auch sonst scheint der ein paar Macken innen zu haben, Lenkrad sieht abgegriffen aus, Schramme an der Beifahrertürblende...
     
Thema:

Kaufberatung 118d

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 118d - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Kaufberatung 1er E87

    Kaufberatung 1er E87: Moin Kinders, ich bräuchte mal Hilfe für ein Kaufvorhaben. Geht um den E87 (5-Türer) und Budget liegt bei max. 8000€. Soll ein Benziner werden...
  3. [E87] Kaufberatung 130i e87

    Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...
  4. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  5. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

    kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...