[E87] Kaufberatung 118d

Diskutiere Kaufberatung 118d im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo habe ein Angebot vorliegen, wollte mal fragen was ihr davon haltet? Für 14k Bis auf Xenon eigentlich alles......

  1. KoRn

    KoRn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen , NRW
    Vorname:
    Chris
    Hallo habe ein Angebot vorliegen, wollte mal fragen was ihr davon haltet?

    Für 14k
    Bis auf Xenon eigentlich alles...

    1.Hand,Garagenwagen,Nichtraucherfahrzeug,Advantage Paket in verbindung mit Limited Sport Edition,Dachhimmel Anthrazit Individual,M-Aerodynamikpaket/M-Lederlenkrad+Multifunktion,M-Sportfahrwerk,USB-/Audio-Schnittstelle,Navigationssystem Business inkl.DVD,Lichtpaket,Klimaautomatik,Regensensensor und automatische Fahrlichtsteuerung,Servotronic,PDC vo.+hi,MAL,NW,Interieurleisten Aluminium Glaciersilber,Sitzheizung,Hi-Fi,Aux-/IN,M-Sportsitze Flashpoint/Sensatec Teilleder,Innenspiegel automatisch abblendend,Ablagenpaket,Sonnenschutzverglasung,Glasschiebedach,Chrome Line Exterieur,Leichtmetallräder 18" Motorsport WTCC 216 Radial Styling,Fahrzeug ist neuwertig,sehr guter Zustand,minimaler Wildschaden vorne(kleine Beule Haube/Riss an der Stoßstange minimal/1 Scheinwerferhalter) sonst Unfallfrei!

    Limousine, Gebrauchtfahrzeug

    Farbe: Schwarz metallic

    Getriebe: Schaltgetriebe

    Kraftstoffart: Diesel

    Erstzulassung: 1/2008


    Kilometerstand: 88.000 km

    Anzahl der Türen: 2/3 Türen

    Umweltplakette: 4 (Grün)

    HU(AU): 1/2013 ( 1/2013 )
     
  2. KoRn

    KoRn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen , NRW
    Vorname:
    Chris
    Keine Meinungen dazu? :-k
     
  3. #3 r-feschi, 26.01.2012
    r-feschi

    r-feschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffenheck
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    René
    Kann man ohne Bilder nicht viel zu sagen. Mir würde da jetzt Xenon fehlen, sonst ok. Er muss zu Dir passen und wenn Dich der kleine Schaden nicht stört und noch VB möglich ist, dann handel noch ein wenig runter und kauf ihn Dir. Mit dem Motor machst Du jedenfalls nichts falsch.

    Ich habe meinen Juni 2010 gekauft mit 9.700 km, hab jetzt 95.000 runter ohne Probleme. Verbrauch im SChnitt 5,4 l/km und nur Inspektion/Ölwechsel und Reifen als Kosten gehabt.
     
  4. Sipkoc

    Sipkoc 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Hört sich gut an! gekauft?
     
  5. KoRn

    KoRn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen , NRW
    Vorname:
    Chris
    Ist gekauft :daumen:
     
  6. Sipkoc

    Sipkoc 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Hammer schnäppchen! Glückwunsch! Wo findet man sowas? Sicher nicht mobile und autoscout?
     
  7. KoRn

    KoRn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen , NRW
    Vorname:
    Chris
    Durchaus... war ne Zeit bei Mobile drin, danach Preis gesenkt und bei Ebay Kleinanzeigen :daumen:
     
  8. Sipkoc

    Sipkoc 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Na dann Glückwunsch nochmal :) Hoffe Bilder folgen!
     
  9. KoRn

    KoRn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen , NRW
    Vorname:
    Chris
    Demnächst, soweit das Auto angemeldet ist
     
Thema:

Kaufberatung 118d

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 118d - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Kaufberatung 1er E87

    Kaufberatung 1er E87: Moin Kinders, ich bräuchte mal Hilfe für ein Kaufvorhaben. Geht um den E87 (5-Türer) und Budget liegt bei max. 8000€. Soll ein Benziner werden...
  3. [E87] Kaufberatung 130i e87

    Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...
  4. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  5. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

    kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...