Kaufberatung - 118d Coupe

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Sebastian_118d, 06.04.2011.

  1. #1 Sebastian_118d, 06.04.2011
    Sebastian_118d

    Sebastian_118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier angemeldet und habe bisher immer nur mitgelesen ;)

    Nun möchte ich aber doch um Eure Hilfe bitten. Ich möchte mir in Kürze ein 118d Coupe bestellen (Leasing, werde das Fzg. nur ein knappes Jahr fahren).

    Habe mir ihn wie folgt konfiguriert:


    118d Coupé

    Spacegrau metallic
    Leder Boston Terra
    M Leichtmetallräder Doppelspeiche 261 M

    M Sportpaket (M Aerodynamikpaket, M Lederlenkrad, M Sportfahrwerk)

    Ablagenpaket
    Außenspiegelpaket
    Dachhimmel anthrazit
    Hochglanz Shadow Line
    Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    Klimaautomatik
    Multifunktion für Lenkrad
    Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
    Nebelscheinwerfer
    Park Distance Control (PDC)
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    USB-Audio-Schnittstelle
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht


    Habe ich irgendetwas vergessen? Passt alles so zusammen?

    Würde mich über ein paar Antworten freuen :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Lichtpaket würde ich da noch mit reinpacken, scheinbar kommts bei dir nicht aufs Geld an!
     
  4. Magix

    Magix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Malte
    klingt top und hat, zumindestens für mich, alles wichtige drin.
     
  5. #4 Sebastian_118d, 06.04.2011
    Sebastian_118d

    Sebastian_118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was ist in dem Lichpaket genau drin?
    Kann mir da nicht so richtig was drunter vorstellen ;)
     
  6. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Du hast Lichter am Make Up Spiegel und LEDs in den Türaussengriffen, sieht ganz cool aus!
     
  7. acuity

    acuity 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OS
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Das ist im Lichtpaket drin :)

    Innenleuchten hinten (mittig) mit Leseleuchte
    Leseleuchten vorn
    Auflicht (vorn und hinten)
    Make-Up-Spiegel Beleuchtung für Fahrer und Beifahrer
    Fußraumleuchten vorn
    Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen
     
  8. T.B

    T.B Guest

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
    Ich weiß nicht ob das Zubehör einzeln ausgewählt hast, weil Du kein Paket aufgeführt hast.
    Kleiner Tipp:
    Schau dir mal die Pakete an, da spart man Geld gegenüber Einzelbestellung.
    Comfort Paket
    inkl. Lichtpaket, Regensensor mit automatischer Fahrlichtsteuerung, Sport-Lederlenkrad, Multifunktion
    für Lenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Park Distance Control hinten,
    Geschwindigkeitsregelung und Leichtmetallräder Sternspeiche 256.

    Advantage Paket
    inkl. Armauflage vorn, Ablagenpaket, Klimaanlage und Nebelscheinwerfer

    Aufpreis für auto Klima 560.- Euro
     
  9. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Ohne Hifi-Paket klingt das Soundsystem äußerst dünn. Das würde ich noch überlegen.
     
  10. #9 Sebastian_118d, 06.04.2011
    Sebastian_118d

    Sebastian_118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok - das Lichtpaket hört sich interessant an - dass schau ich mir mal genauer an :)

    Danke für den Tipp mit den Paketen, habs aber nur zur Übersichtlichkeit nur alles einzeln aufgeführt und in meiner Konfiguration schon einiges in Paketen untergebracht ;)

    Hifi-System war ich auch schon am überlegen, nachdem ich aber eh meistens nur ein bisschen Radio höre weiss ich nicht ob sichs wirklich lohnt ...


    Was sagt ihr denn zu der Farb-Kombi Spacegrau/Leder Terra. Hat vielleicht jemand so einen 1er bzw. Bilder - hab das so leider noch nie live gesehen ....
    und bei den Interieurleisten - Was passt beser: Aluminium Akzentschliff oder Glaciersilber?

    Danke :)
     
  11. T.B

    T.B Guest

    Das Lichpaket ist im Comfortpaket enthalten.
     
  12. #11 Sebastian_118d, 06.04.2011
    Sebastian_118d

    Sebastian_118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Comfortpaket geht aber nicht mit dem M Sportpaket (laut Konfigurator) ...
     
  13. #12 T.B, 06.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2011
    T.B

    T.B Guest

    Aber sicher doch
    Comfort Paket in Verbindung mit M Sportpaket 1050 Euro

    oder
    Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket 1830 Euro


    Im Konfigurator muß du die Pakete : in Verbindung mit M-Paket auswählen

    Hier findest du auch Bilder..zwar ein Hatch....:
    http://www.1erforum.de/vorstellung/hallo-bald-wird-bestellt-ist-da-bilder-seite-1-a-19945.html
     
  14. #13 Sebastian_118d, 06.04.2011
    Sebastian_118d

    Sebastian_118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp - jetzt hat es geklappt :)
    Davor wollte es dann nämlich immer wieder mein M-Paket entfernen, wo ichs einzeln angeklickt hab ;)
    macht zwar preislich "nur" 50 Euro, dafür ist aber der Tempomat mit dabei ...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. T.B

    T.B Guest

    und Multifunktion für das Lenkrad
     
  17. dhd

    dhd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Grafschaft Bentheim
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Hast du ein Iphone? Dann fehlt dir auf jeden Fall die erweiterte Musikanbindung. Habe gerade nicht genau im Kopf wie das heisst. Auch die Apps könnten interessant sein.
     
Thema:

Kaufberatung - 118d Coupe

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung - 118d Coupe - Ähnliche Themen

  1. Mein 118d

    Mein 118d: Hallo zusammen! :winkewinke: Wurde jetzt doch ein 118d F21 Baujahr 05/2015, 150 PS, Schaltgetriebe, in Mineralweiß metallic bei mir. Kann man den...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  4. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  5. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...