Kaufberatung 116i

Diskutiere Kaufberatung 116i im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen. :eusa_shifty: Da mein altes Auto leider schön langsam den Geist...

  1. #1 missy000, 13.05.2013
    missy000

    missy000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen. :eusa_shifty:
    Da mein altes Auto leider schön langsam den Geist aufgibt, brauch ich ein neues und da wäre mir ein gebrauchter BMW 116i ins Auge gestochen.
    Leider habe ich weder beim Autokauf noch mit BMW wirklich Erfahrung, deshalb wende ich mich an euch.

    Ich poste hier einfach mal das Angebot:
    TECHNISCHE DATEN
    Preis: € 10.990
    Kategorie: Gebrauchtwagen
    Erstzulassung: 03/2008
    Aufbau: Limousine
    Getriebe: Handschaltung, 6-Gang
    Treibstoff: Benzin
    Hubraum: 1.597 ccm
    Leistung: 121 PS (89 KW)
    Türen: 5
    Sitze: 5
    Gesamtgewicht: 1.755 kg
    Kofferraum: 330 Liter
    Kilometerstand: 73.000 km
    Farbe: Silber
    Emission CO2: 139 g / km
    Abgasnorm EURO: 4
    NoVa: 6 %
    Durchschnittsverbrauch: 5,8 l / 100 km


    EXTRAS
    • ABS
    • Airbag-Beifahrer
    • Airbag-Fahrer
    • Einparkhilfe
    • Elektr. Außenspiegel
    • Elektr. Fensterheber (4-fach)
    • Klimaanlage
    • Klimaautomatik
    • Radio/CD
    • Schiebedach
    • Zentralv. mit Fernbedienung

    Meine Fragen: Ist der Preis in Ordnung, bzw Alter und Kilometerstand? Mit welchen Reparaturen/Mängeln muss ich rechnen? Hab ich an diesem Wagen noch ein paar Jahre lang eine Freude?


    Habe gesehen, dass es so ein ähnliches Post bereits gibt, ich hoffe das macht nichts?

    Vielen Dank schon mal für eure Zeit und Hilfe!! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal93, 14.05.2013
    Pascal93

    Pascal93 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Mandelbachtal/Saarland
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2013
    Vorname:
    Pascal
    Bist hier leider im Bereich zum neuen 1er BMW, ich denke ich richtigen Forum würdest du eher eine Antwort bekommen :wink:

    lG
    Pascal
     
Thema:

Kaufberatung 116i

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 116i - Ähnliche Themen

  1. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

    116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  2. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

    Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  4. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

    Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  5. Kaufberatung 123d Coupe

    Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....