Kaufberatung 116i oder 118i

Diskutiere Kaufberatung 116i oder 118i im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich stehe vor einem Kauf des 1er BMWs.Nun stellt sich die Frage welcher es werden soll.Ich hab schon zwei in meiner engeren...

  1. sj1604

    sj1604 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich stehe vor einem Kauf des 1er BMWs.Nun stellt sich die Frage welcher es werden soll.Ich hab schon zwei in meiner engeren Auswahl!

    116i

    118i

    Ich habe noch keine Erfahrung mit BMW...deswegen die Frage an euch welchen Ihr mir empfehlen würdet?

    Ich hab gelesen das man bei diesen Baujahren,auf den Kettenübersprungschutz achten soll.Auf was muss man noch achten beim Kauf?


    Vielen Dank im vorraus für eure Antworten:daumen:

    Sergej Beinert!
     
Thema:

Kaufberatung 116i oder 118i

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 116i oder 118i - Ähnliche Themen

  1. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

    BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  2. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

    116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  3. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  4. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  5. Kaufberatung 1er E87

    Kaufberatung 1er E87: Moin Kinders, ich bräuchte mal Hilfe für ein Kaufvorhaben. Geht um den E87 (5-Türer) und Budget liegt bei max. 8000€. Soll ein Benziner werden...