[E87] Kaufberatung 116i M-Paket

Diskutiere Kaufberatung 116i M-Paket im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Jungs, kann sich vllt einer diesen näher anschauen? Denke das ich ihn noch auf 6,6 drücken kann. Das M-Paket, Alpine Soundsystem, Felgen...

  1. DDre

    DDre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jungs,

    kann sich vllt einer diesen näher anschauen?
    Denke das ich ihn noch auf 6,6 drücken kann. Das M-Paket, Alpine Soundsystem, Felgen und der PP Schaltknauf sind natürlich auch fein :)

    Kratzer kann ich selbst gut kostengünstig entfernen.

    BMW 116i, Klimaautomatik, M Paket, Radio Prof. als Limousine in Lüneburg

    Auf Tipps oder Kritiken bin ich dankbar und sehr offen.
    Ist bis jetzt einer unserer Favoriten und hat Alleswisser wir brauchen.
    (Klimaautomatik)

    Gruß, Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xnion

    xnion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Hey,

    ich finde die Bilder geben nicht wirklich viel Aufschluss über den Zustand des Autos, zu dem weiß man jetzt auch nicht wie viel selber und wie gut die einzelnen Teile angebracht wurden. Finde das Lenkrad nicht sehr ansprechend, MuFu hat es auch nicht.

    Denke schon, dass du den Preis auf 6,6 drücken kannst...musst natürlich bei der Besichtigung dann auf Bremsen etc. achten...
     
  4. DDre

    DDre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Bilder sind mager richtig, aber habe welche angefordert sowie einen der dort wohnt und sich diesen vorab anschaut.

    Muff tasten + Zubehör Hab ich alles schon griffbereit liegen.
    Wenn Bremsen, Klötze oder sonstiges rund ums Rad am Ende sein umso besser da ich für Bremsscheiben, Klötze und Zubehör für neu unter 100€ bekomme. (OEM Ware)
     
Thema:

Kaufberatung 116i M-Paket

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 116i M-Paket - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  4. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...
  5. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...