[E87] Kaufberatung 116i E87 M-Paket

Diskutiere Kaufberatung 116i E87 M-Paket im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden....

1. SA116i

SA116i 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Stefan
    Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.

https://www.autoscout24.de/angebote...share&utm_medium=copy_link&utm_campaign=share

Preis: € 5.950,-
    Kilometerstand: 133.600 km
    Erstzulassung: 08/2008

Hallo,

da ich mit dem letzten e87 einen Fehlkaud getätigt habe, es aber unbedingt wieder einer sein soll, wollte ich mal nach Meinungen fragen.
    Ich bin nicht BMW fremd, aber eher versiert im 5er e34/e39/e60 6 Zylinder Bereich.
    4 Zylinder bei bmw ist somit quasi absolutes Neuland.
    Den oben gepusteten habe ich mir reservieren lassen nach meiner Besichtigung.
    Das Autohaus möchte noch den Nox Sensor/Schwefelkat überprüfen lassen und die Stoßstange vorne lackieren lassen.

-Offene Steuerkette wurde gemacht bei Procar Velbert im Okt. 19 und ein Injektor auf Kulanz.
    -Service würde Ford noch machen mit Rücksprache einer BMW Spezialisierte Meisterwerkstatt.
    -Serviceheft wurde geführt bei oben erwähnter Werkstatt.

Meine Frage ist, worauf sollte ich jetzt genau Achten?
    Ich weiß das Thema wurde schon oft diskutiert.
    Aber nehmt es mir nicht übel das ich nochmal frage und nicht die Suchfunktion nutze, denn man findet so viele verschiedene Antworten und Meinungen in jede Menge verschiedenen Threads, das einem am Ende einfach nur der Kopf raucht.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Anhänge:

Thema:

Kaufberatung 116i E87 M-Paket

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 116i E87 M-Paket - Ähnliche Themen

1. BMW 116i Kaufberatung

BMW 116i Kaufberatung: Guten Tag. Ich möchte mir demnächst Meinem ersten BMW zulegen. ich habe einen 116i 136ps mit Erstzulassung 10/2012 in Aussicht. 91.000 km...
  2. [E87] Kaufberatung 116i über 200TKM

Kaufberatung 116i über 200TKM: Moin, ich suche aktuell einen Zweitwagen und finde den 1er am schönsten. Budget wäre 2-3k. Ich habe mir jetzt die Tage ein Auto in meinem Umkreis...
  3. BMW 116i Kaufberatung

BMW 116i Kaufberatung: Hallo ich bin auf der Suche nach einem BMW 1er und bin auf dieses Fahrzeug gestoßen....
  4. Kaufberatung 116i

Kaufberatung 116i: Hallo zusammen, kurzes Intro: Ich bin neu hier und muss als erstes mal gestehen, dass ich keine Ahnung von Autos habe! :) Meine Frau und ich...
  5. [E87] Kaufberatung BMW 116i* E87* Motor N45B16O1* 6-Gang Getriebe

Kaufberatung BMW 116i* E87* Motor N45B16O1* 6-Gang Getriebe: Hallo Zusammen!!! Ich brauche eure Hilfe beim Kauf des o.g. Fahrzeuges. Es handelt sich um den BMW 116i. Anzeige Ich habe mich nach der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden