[E8x] Kaufberatung 116d Bj. 2009

Diskutiere Kaufberatung 116d Bj. 2009 im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, Möchte für ne Freundin ne Bewertung eines 1er BMW's haben, da sie sich für einen 116d Bj. 2009 interessiert, welcher privat...

  1. xnion

    xnion 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo zusammen,

    Möchte für ne Freundin ne Bewertung eines 1er BMW's haben, da sie sich für einen 116d Bj. 2009 interessiert, welcher privat verkauft wird.

    Hier die Daten:

    3 Türer
    79.900 km gelaufen
    TÜV 17.04.14
    Klimaautomatik
    PDC hinten
    Sitzheizung
    Radio Prof. mit Aux-In
    MuFu
    Regensensor
    Sommerreifen auf Alu und Stahl
    Winterreifen auf Alu
    Scheckheftgepflegt
    Wintermatten original BMW

    Verhandlungspreis 13.000

    Was haltet ihr von dem Preis und wie viel kann man eventuell noch runtergehen? Meine Freundin hatte eher so an 10.000 - 11.000 gedacht...

    Liebe Grüße,
    xnion
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Zu viel für einen 116d.

    Maximal für das BJ 10500
     
  4. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Würde nicht immer sooo viel runterhandeln, sonst sind die 1er ja alle nix mehr wert.. habe für meinen damals auch so viel gezahlt..
     
  5. #4 Kloansviech, 24.04.2014
    Kloansviech

    Kloansviech 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Andi
    Das is mal ne Logik :-D

    Finde es auch deutlich zu viel.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufberatung 116d Bj. 2009
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 116d kaufberatung schwachstellen 2009

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung 116d Bj. 2009 - Ähnliche Themen

  1. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  2. [E81] 123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung

    123d Automatik 12/2009 mit fast Vollausstattung: Hallo zusammen, spiele momentan mit dem Gedanken mir den neuen 1er oder 3er zuzulegen und biete daher meinen kleinen 123d an. Fahrzeug ist in...
  3. Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014)

    Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014): Hallo, ich möchte meinen 1er nach der dreijährigen Leasingzeit erwerben, da ich sehr zufrieden mit dem Auto bin. Dazu würde ich gerne eure...
  4. Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?

    Kaufberatung - Fahrzeug in Höxter bekannt?: Hallo, kennt jemand von euch dieses 1er MC?...
  5. Kaufberatung 123d Coupe

    Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....