Kauf
Diskutiere Kauf im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute mein Name ist Toni ,wie ich sehe läuft euer Forum hier sehr gut was mich sehr freut da ich selbst bei BMW arbeite und bei der...
Seite 1 von 2
Thema:
Kauf
Die Seite wird geladen...
-
Kauf - Ähnliche Themen
-
Würdet ihr wieder einen 1er F40 kaufen
Würdet ihr wieder einen 1er F40 kaufen: Hallo zusammen, ich stehe vor der Entscheidung, evtl. einen M135i (F40, BJ 2020) zu kaufen. Ich benötige diesen hauptsächlich um in die Arbeit zu... -
[E87] Beratung für Kauf 130i
Beratung für Kauf 130i: Hallo, ich bin der Harri und möchte mir einen 130i vFL, daher zwangsläufig ein E87, kaufen. :) Ich habe schon viel hier im Forum gelesen aber... -
Bekannte Mängel vor dem Kauf
Bekannte Mängel vor dem Kauf: Hi, ich bin neu hier und habe mich hier registriert, weil ich plane mir einen 1er BMW zu kaufen und habe bei einem freien Händler ein schönes... -
Entscheidungshilfe beim Kauf 135i Coupé
Entscheidungshilfe beim Kauf 135i Coupé: Hallo 1er Freunde, nach langer Pause bin ich wieder zurück.:winkewinke: Aktuell suche ich einen 135i Coupe für meinen Sohn, der seinen E81... -
120d Kaufen?
120d Kaufen?: Ich kann im Februar einen 120d von 10/20218 mit etwa 85000 km kaufen. M Paket mit Leder, 4 Türen und Schaltgetriebe. Was meint Ihr?