kauf meines neuen 120D.... inkl. Flügeltüren.....

Diskutiere kauf meines neuen 120D.... inkl. Flügeltüren..... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo , liebe 1er freunde..... ich habe mir jetzt mein neuen 1er bmw bestellt da im oktober mein 2 jahresleasing ausläuft. hab mich für ein...

  1. #1 Reddriver, 13.06.2007
    Reddriver

    Reddriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / Bayreuth / München
    hallo , liebe 1er freunde.....
    ich habe mir jetzt mein neuen 1er bmw bestellt da im oktober mein 2 jahresleasing ausläuft.

    hab mich für ein 120 D 3tg. entschieden.

    hab mit mein freundlichen weiterverhandelt und der 1er bekommt Flügeltüren.

    meine frage wie findet ihr das? würdet ihr das auch machen?
    finde es optisch eine feine sache die charm hat... aber was meint ihr?
     
  2. #2 KarlPeter, 13.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    :sinnlos:
     
  3. #3 graucho_01, 13.06.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Öhm- Flügeltüren für nen 1er ????? :shock: Gibbet dat?

    Fotos!!!!
     
  4. #4 curacao, 13.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    dann wärst du der erste mir bekannte!! :shock:

    auf fotos bin ich gespannt...acuh wenn ich die teile total unpraktisch finde - sehen aber stark aus :yeah:

    und auf einem 3T sehen die bestimmt auch besser aus als auf einem 5T

    also wie schon gesagt:
    :sinnlos:
     
  5. #5 Reddriver, 13.06.2007
    Reddriver

    Reddriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / Bayreuth / München
    also die türen kommen jetzt im august in den handel hat mir mein tunershop gesagt..
    fotos hab ich noch keine aber der preis liegt bei 1.340 Euro + Einbau so ca.500 - 600 Euro.

    sobald ich bilder haber stell ich diese online. aber noch ein bissl geduld.
    bin ja selber gespannt wie ein flitzebogen.
    :woohoo:
     
  6. #6 graucho_01, 14.06.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Welcher Tuner bringt die raus?
     
  7. #7 KarlPeter, 14.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Naja der 1. April ist ja lang vorbei. Ich glaube nicht daran, denn wie soll die Konstruktion des 1er so etwas beinhalten?

    Also morgen fahr ich zu meinem Freund den :D und quetsche ihn bei einen Kaffee aus.

    Also :1er: mit Flügeln wär ja dann ein Engel. :cheer:

    Gruß Peter
     
  8. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Ein 1er auf LSD :wink:
     
  9. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, was ich dazu meine willst du nicht wissen.
     
  10. #10 Equilibrium, 14.06.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    ja, ich denke auch sowas gehört eher zu der golfspielenden fraktion, aber auf die pics bin ich trotzdem gespannt.
     
  11. #11 Berthold, 14.06.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    .
    Ja, dort gibt es sowas. Ich habe den Testbericht darüber in der Sport Auto mal gelesen. Showeffekt grandios, Praktikabilität ( Mann, was für ein Wort :shock: ): Bescheiden. Vor allem beim Öffnen von innen sind echte Muckis gefragt :mrgreen:

    Immer eine gute Show

    Berthold
     
  12. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Türen gehen bei niedrigen Decken nicht auf, Probleme beim Ein- und Aussteigen da die Türen nicht weit genug aufgeben, wackliger Mechanismus, muss ständig nachjustiert werden usw usw usw ... IMHO Schrott wenn nicht Lamborghini drauf steht :wink:
     
  13. Miles

    Miles Guest

    .....auch meine Meinung dazu willst Du nicht wirklich wissen...... :kaffee:

    Ist nicht "meine Welt" :idea:

    Gruß

    Miles
     
  14. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Quote:
    curacao: "und auf einem 3T sehen die bestimmt auch besser aus als auf einem 5T"

    Beim 5-Türer musst du natürlich alle 4 Türen in Flügel-Mechanik machen :wink:

    Flügeltüren sind ja höchstens noch im Lamborghini-Style im Alltag brauchbar. Mit seitlich aufgehenden findest ja keine gescheiten Parkplatz mehr. hab mal gesehen wie so ein Golf-Flügeltüren-Fahrer im vollen Parkhaus ausgestiegen ist - war höchst amüsant. Ich selbst hab deshalb dabei immer Angst, dass mir jemand die Ecke ins Auto rammt, deshalb park ich gar nicht erst neben Flügeltürern.
     
  15. #15 Reddriver, 14.06.2007
    Reddriver

    Reddriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen / Bayreuth / München
    wenn ich das so seh ist das wohl keine gute idee.....
    aber der tuner ist LSD.
    www.lsd-doors.de

    so die entwicklung dazu meint das diese türen in einen halben jahr für den 1er 3tg. und das coupe zuhaben sein werden.
     
  16. #16 FireFighter2501, 14.06.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    also ich weiß nicht, bin auch der Meinung Flügeltüren gehören an alte Mercedes Modelle ;-) oder einen Lambo...nenene ich find die seitlichen Türen ganz praktisch
     
  17. Günni

    Günni Guest

    sieh zum ko***** aus.
     
  18. #18 Red120d, 14.06.2007
    Red120d

    Red120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosburg an der Isar
    also ich wuerds net machen. ich bin praktisch aus der golf wörtherseefraktion raus, habs auch oft ueberlegt ob ich mir das antuen soll wegen Pokal bekommen und so aber jeder hat mir dazu abgeraten
    aus den gruenden:

    ist total unpraktisch weil die tuer ja nurnoch ein stueck aufgeht und dann nach oben,

    die schaniere voll wakelig sind

    die tueren nie mehr so dicht werden und du viel mehr windgeraeusche hast.

    greets
     
  19. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Nun sind hier ja schon einige kompetenten Antworten gegeben worden, die alle auch stimmen und die ich unterstreichen kann.

    Aber ich bin mal offen für was neues und würde dir da nicht reinreden wollen. Versuch es doch einfach mal, wenn du schon solch ein gutes Angebot bekommen hast. Du wirst deine Erfahrungen sicherlich damit machen können und es dann als "gut" oder "schlecht" empfinden.

    And remember : Es meinen hier alle gut mit dir, auch wenn manche nur eine Wortgruppe rausbringen ;)

    wenn ich mal den Berthold zitieren darf :

    Immer offen für was Neues :)
     
  20. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Die Schaniere bringen aber auch extra Gewicht mit sich.

    Daher anders zitiert:
    Immer auf das Gewicht achten. ;)
     
Thema: kauf meines neuen 120D.... inkl. Flügeltüren.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flügeltüren 2er bmw

Die Seite wird geladen...

kauf meines neuen 120D.... inkl. Flügeltüren..... - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....