Kauf ja oder Nein..hallo erstmal

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von mamoarmin, 17.10.2012.

  1. #1 mamoarmin, 17.10.2012
    mamoarmin

    mamoarmin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Servus Liebe 1er Gemeinde..Mein Name ist Armin und ich bin kurz davor einen 135i Cabrio zu erstehen. Ich bin in meiner Recherche nach nem potenten Alltagler letztlich beim 135i hängengeblieben.
    Ich könnte nun einen 2008er mit 15000 KM bekommen, ist noch die gut tunbare Motorversion mit schmiedekolben.(der am besten zu chippen geht)
    jetzt die Frage: ist da 28000 brutto zu viel?, 1HD, Scheckheft , leder, klima, navi, xenon hat er...ist von einem Kunden von mir..

    Sorry, dass ich mich nicht offi. vorstelle, aber ich habe ja noch gar keinen 1er..
    Würde mich freuen, wenn ihr dieses Angebot bewerten könntet..
    Danke für die Info..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mamoarmin, 18.10.2012
    mamoarmin

    mamoarmin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    Mahlzeit...70 hits und keiner gibt ein paar Tips..
    soll ich die Finger von lassen oder ist das Angebot so gut, dass Euch die Spucke wegbleibt..
    Vielleicht wenigsten ein paar Tips auf die ich bei der Besichtigung und Probefahrt achten muss?
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    im 135i findest du einige Verkaufsthreads :wink: ISt vielleicht im Cabriobereich ein klein bisschen falsch aufgehoben.

    Der Preis scheint ok, wobei die wohl auch immer mehr in den Keller gehen. So genau hab ich da den Cabriomarkt nicht im Blick. Einfach mal mit Angeboten bei den einschlägigen Internetplattformen gegenchecken.

    Die üblichen Probleme beim N54 aus 2008 abklären:
    Hochdruckpumpe und Injektoren machen da PRobleme. Frag mal ob die schon getauscht wurden.
     
  5. #4 mamoarmin, 05.11.2012
    mamoarmin

    mamoarmin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Armin
    So,
    da bin ich wieder, am freitag habe ich mein schätzschen abgeholt, in Dreieich.
    Abholung war ok, zwei kleine Lackfehler waren nicht gemacht, das wurde aber gleich vorort erledigt, nen Fragebogen über die Zufriedenheit habe ich auch keinen bekommen und der Tank war fast leer!..
    aber nen Blumenstrauss für meine Frau habe ich bekommen..
    Alles in allem war sowohl Verkauf, als auch Auslieferung mittelmässig.
    Mein Wunschkennzeichen ***-BW-135 wurde auf 136 geändert, toll, dann hätte ich es auch nicht reservieren brauchen und ein zur restlichen Fahrzeugflotte passenden Kennzeichen mit meinen Initialen gewählt..., auf der Rechnung wurde mein Name falsch geschrieben..
    alles Kleinigkeiten, die mir doch zeigen, dass eher geschludert wird, als qualität zu liefern..
    Das Auto, um das geht es ja, ist auf jedenfall Top und macht tierisch viel Spass zu fahren, der Biss fehlt natürlich im Vergleich zu meinem Vorgänger, aber so treten tu ich ihn ja nicht und richtig warm war er ja auch noch nicht...
    Heute hat, nachdem ich 45 min mit dem Navi gekämpft habe, die Batterie Niedrigstand gemeldet..naja... mal schauen wie es weitergeht.
    Die Fahreigenschaften soweit ich das bisher erfahren konnte gut.
    Ich kann es kaum erwarten, dass der Sommer kommt, bis dahin muss ich wohl ein wenig den Innenraum verschönern, das Wurzelholz geht gar nicht.
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    Glückwunsch trotzdem. :blumen: Mit den AHs ist das so eine Glücksache.
    Hauptsache den Hobel läuft rund :wink:
     
Thema:

Kauf ja oder Nein..hallo erstmal

Die Seite wird geladen...

Kauf ja oder Nein..hallo erstmal - Ähnliche Themen

  1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

    130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, da ich mir im Juli diesen Jahres meinen Traum von einem eigenen BMW erfüllt habe und schon etwas länger hier im Forum still...
  3. Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf

    Hi aus Zürich - 135i Gebrauchtwagen-Kauf: Hi Leute Nachdem mein E46 (325i Touring Handschalter) nun über 270000KM runter hat, überlege ich seit einigen Monaten, ein neues...
  4. Hallo aus Graz!

    Hallo aus Graz!: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich in diesem Zuge auch direkt mal vorstellen. Mein Name ist Gregor, 25, ich komme aus der...
  5. Hallo vom ex 135M

    Hallo vom ex 135M: Hallo in die Runde aus Koblenz, mein Name ist Frank und ich habe bis vor 3 Wochen noch einen 135M Hatchback gefahren. Das Auto hat mir sehr viel...