Kauf ja oder Nein..halle erstmal

Diskutiere Kauf ja oder Nein..halle erstmal im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Liebe 1er Gemeinde..Mein Name ist Armin und ich bin kurz davor einen 135i Cabrio zu erstehen. Ich bin in meiner Recherche nach nem potenten...

1. #1 mamoarmin, 17.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2012
    mamoarmin

mamoarmin 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Armin
    Servus Liebe 1er Gemeinde..Mein Name ist Armin und ich bin kurz davor einen 135i Cabrio zu erstehen. Ich bin in meiner Recherche nach nem potenten Alltagler letztlich beim 135i hängengeblieben.
    Ich könnte nun einen 2008er mit 15000 KM bekommen, ist noch die gut tunbare Motorversion mit schmiedekolben.(der am besten zu chippen geht)
    jetzt die Frage: ist da 28000 brutto zu viel?, 1HD, Scheckheft , leder, klima, navi, xenon hat er...ist von einem Kunden von mir..

Sorry, dass ich mich nicht offi. vorstelle, aber ich habe ja noch gar keinen 1er..
    Würde mich freuen, wenn ihr dieses Angebot bewerten könntet..
    Danke für die Info..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 17.10.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Hier bist du im F2x-Bereich. Hier wird dir rund um den neuen 1er geholfen. Schau dich am besten im Cabrio-Bereich oder im 135i-Bereich um (beide Unterforen findest du weiter unten).

Thema:

Kauf ja oder Nein..halle erstmal

Die Seite wird geladen...

Kauf ja oder Nein..halle erstmal - Ähnliche Themen

1. Kauf F20 118d

Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Paar Fragen vor Kauf

Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  3. Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!

Kauf eines gebrauchten BMW 116i (116 PS)?!: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Fahrzeug für mich. Der 1er BMW hat es mir angetan. Ich habe ein Auto in Aussicht....
  4. Kauf eines BMW 116i EZ 2004 (Steuerkette nicht gewechselt)

Kauf eines BMW 116i EZ 2004 (Steuerkette nicht gewechselt): Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf einer Autosuche und der 1er BMW hat es mir total angetan. Heute war ich bei einer Besichtigung und Probefahrt...
  5. Wo Performance ESD kaufen ?

Wo Performance ESD kaufen ?: Tag Leute, da ich mir den PP ESD zulegen möchte, frag ich mich wo ich den besten Preis bekomme. Bei Leebmann24 bekomm ich ihn um 570. Gibt es...