[E8x] Kauf eines 18d's

Diskutiere Kauf eines 18d's im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Einer-Kollegen, ich beschäftige mich mit einem Kauf eines 118d's des Faceliftmodells. Was ich bislang so im Auge habe, hat so...

1. Sstifi

Sstifi 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Einer-Kollegen,

ich beschäftige mich mit einem Kauf eines 118d's des Faceliftmodells.
    Was ich bislang so im Auge habe, hat so ca. 130tkm auf der Uhr.
    Das Steuerkettenproblem ist nicht an mir vorbeigegangen. Gibt es anzeichen, dass die Kette nicht mehr lange macht? Gibt es überhaupt Fahrer, die um die 200tkm ohne Steuerkettenproblem gefahren sind?
    Würdet ihr mir zu einem Kauf eines 18d's mit einer Laufleistung von über 100tkm raten?

Danke im Vorraus für Antworten.

Thema:

Kauf eines 18d's

Die Seite wird geladen...

Kauf eines 18d's - Ähnliche Themen

1. Begutachtung/Kauf - BMW 325ix (1987) in 36100 Petersberg

Begutachtung/Kauf - BMW 325ix (1987) in 36100 Petersberg: Hallo Zusammen Ich bin auf ein interessantes Angebot in Deutschland gestossen und wollte Fragen ob möglicherweise jemand aus der Gegend 36100...
  2. 1er- Kauf, Beratung

1er- Kauf, Beratung: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier auf ein paar Leute zu treffen, die mir beim 1er-Kauf etwas Hilfestellung geben können. Ich bin auf der...
  3. Bremsbeläge und bremscheiben kaufen wo und welche Marke

Bremsbeläge und bremscheiben kaufen wo und welche Marke: hallo zusammen , Muss meine Bremsbeläge hinter beim "116i" wechselt .km stand 160 t. Bremsscheiben muss ich auch machen , vorne / hinten . Wo...
  4. Bremsbeläge und Scheiben wo kaufen und welche Marke

Bremsbeläge und Scheiben wo kaufen und welche Marke: hallo zusammen , Muss meine Bremsbeläge hinter beim "116i" wechselt .km stand 160 t. Bremsscheiben muss ich auch machen , vorne / hinten . Wo...
  5. Würdet Ihr den MPE bei Zulassung für Handschalter Kaufen ?

Würdet Ihr den MPE bei Zulassung für Handschalter Kaufen ?: Ich möchte hiermit eventuell den Stein ins Rollen bringen. Mal sehen was die Umfrage so bringt und was BMW dann dazu sagt. Wer lust hat kann das...