Kauf des 118d

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Slat3r, 27.04.2008.

  1. Slat3r

    Slat3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Würzburg
    Hi,

    ich werde in den nächsten Wochen meinen Traum erfüllen!

    EINEN BMW 118d!
    mit folgender Ausstattung:

    Lackierung, Interieur und Felgen:
    Alpinweiss III uni
    Leichtmetallräder V-Speiche 229
    Stoff / Leder kombination Pearlpoint (Orange)

    Sonderausstattungen:
    Außenspiegelpaket
    Modellschritzug Entfall
    Fußmatten in Velours
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    5-Sitzigkeit
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Park Distance Control (PDC) vorne und hinten
    Nebelscheinwerfer
    Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    Klimaautomatik
    Fondkopfstützen klappbar
    Radio BMW Professional
    HiFi System Professional
    M Lederlenkrad
    M Lederschaltknauf
    M Sportfahrwerk
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Sonnenschutzverglasung
    Dachhimmel anthrazit
    Schirmköcher mit passendem BMW-Schirm
    Gepäckraum Formmatte, rutschhemmend

    Abholen will ich ihn in der BMW Welt.


    Hat jemand Verbesserungsvorschläge?
    gerade was Interieurleisten und die Farbe des Leders angeht bin ich mir nicht ganz sicher.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Hey,

    erstmal Glückwunsch zur Entscheidung! Wirst es nicht bereun :)

    Zur Ausstattung. Mit dem Leder bin ich mir auch ned sicher. Hab noch nie nen weissen 1er mit BostenLemon gesehn. Ich würd wohl eher rotes Leder vorziehn - is so ne Art Fetisch von mir :D

    Bei den Interieurleisten bin ich mir ned ganz sicher ob die AluminiumAkzentschliff ned diejenigen sind die wie Grillfolie aussehn! Wenn dem so sei (man verbessere mich :)) würd ich dir eher zu den AlumiumMatt raten (ham glaub ich anderen Namen xD)

    Sonst is die Ausstattung perfekt!
     
  4. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Alu Akzentschliff sieht geil aus.
    Grillfolie = Alu Glaciersilber.

    Bei Leder Bosteon beige wär ich mir auch nicht sicher wie es mit weiß zusammen passt.

    Sag mir bitte dass Du Dir Sportsitze gönnst.
    Ich hab am Samstag beim :D in einem einser mit Leder ohne Sportsitzen gesessen. Also das kann man wirklich nicht empfehlen.
    Null Seitenhalt, keine Lordosenunterstützung, da rutscht man bei jeder Kurve
    auf den Sitzen rum. Zu weiß passt meines Erachtens Stoff/Leder Pearpoint orange perfekt.
     
  5. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Danke fürs Verbessern!! Dann kannste bei AluAkzentschliff ruhig zugreifen :thumbsup:
     
  6. Fangio

    Fangio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Ich kann Dir nur dringend empfehlen , statt der Lederausstattung lieber Sportsitze mit Stoff-Leder Kombination zu nehmen .
    Müsste vom Preis her etwa gleich sein .
     
  7. Slat3r

    Slat3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Würzburg
    Danke für die Vielen Antworten!!!

    Nur zur Info:
    Für die Stoff/Leder Kombination braucht man das M-Sportpaket.

    Bin bisher Nissan und Seat gefahren, finde die normalen Sitze des 1er schon gut genug! Klar bringen Sportsitze enorm viel Seitenhalt!
    Probegesessen habe ich auch mal, ich habe aber etwas breitere Schultern, (weil ich boxe 8) ) und liege deswegen größtenteils auf meinen Schultern auf -> unbequem :D

    Aber trotzem danke für den Tipp!

    Die Grillfolie habe ich auch schonmal gesehen, schrecklich sieht das aus!
     
  8. Fangio

    Fangio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Habe grad nur die Preisliste fürs QP zur hand , aber da braucht man für Stoff-Leder Kombi nur die Sportsitze , nicht das Sportpaket .
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Slat3r

    Slat3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Würzburg
    Du hast recht!!! ich hatte mich verlesen!!! "nur in Verbindung mit M Sportsitzen" steht da, nicht mit "M Sportpaket" GEIL!!!
    dann nehm ich lieber die Stoff/Lederkombination pearlpoint, danke für diesen "Hinweis" :D
    Wenn ich das rausbekommen, wenn ich schon bestellt hätte, gott hätt ich ge :cry: :cry: :cry:

    Dann werde ich folgende ausstattung entfernen:
    Leder Boston Beige

    und folgende hinzufügen:
    Stoff/Leder kombination Pearlpoint
    M Sportsitze
    M Sportfahrwerk
    Sonnenschutzverglasung
    Dachhimmel anthrazit

    Ich glaube das Auto wird dadurch einen richtig guten Style bekommen =)
     
  11. #9 daniel08, 29.04.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    3 oder 5türer? wenn 3 entferne bitte die 5Sitzigkeit,
    wenn du so auf die Sportliche Optik achtest wie du es äusserst. 2+2 sieht um einiges Sportlicher aus eben Coupe Like wenn auch manche die Ablageschale in der Mitte nicht mögen, die ich aber vollstens ok finde :)
     
Thema:

Kauf des 118d

Die Seite wird geladen...

Kauf des 118d - Ähnliche Themen

  1. Mein 118d

    Mein 118d: Hallo zusammen! :winkewinke: Wurde jetzt doch ein 118d F21 Baujahr 05/2015, 150 PS, Schaltgetriebe, in Mineralweiß metallic bei mir. Kann man den...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  4. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  5. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...