Kauf BMW Coupé

Diskutiere Kauf BMW Coupé im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo alle zusammen, im Moment bin ich stolzer besitzer eines E87 116i, doch da mein Arbeitsweg jetzt ca 50km am Tag beträgt, habe ich mich...

  1. Watcha

    Watcha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löningen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Arnd
    Hallo alle zusammen,

    im Moment bin ich stolzer besitzer eines E87 116i, doch da mein Arbeitsweg jetzt ca 50km am Tag beträgt, habe ich mich entschieden im März ein Diesel QP anzuschaffen.

    Da ich ziemlich hohe Anforderungen habe, für möglichst wenig Cash, möchte ist meine Frage, was ich für ein E82 120d mit M-Paket, Xenon, Navi und BJ >=2009 einplanen muss. Der Kilometerstand kann ruhig bei ~100tkm liegen.

    Mein E87 möchte ich in Zahlung geben es ist ein 116i, BJ 2009, ~80tkm, Xenon, Navi Business.

    Wäre echt nett, wenn jemand ne Meinung dazu hätte.

    Greetz!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 29.01.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Willkommen im Forum! :winkewinke:

    Eine gute Anlaufstelle für den ersten Eindruck sind immer die einschlägigen Internetportale:

    Bmw 120 Angebote bei mobile.de
     
  4. Watcha

    Watcha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löningen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Arnd
    Danke erstmal :)

    Meine Frage ist jetzt noch, was würden Sie als äußerste Grenze des Kilometerstandes angeben und was könnte ich für meinen E87 verlangen ;)

    Besten Dank!
     
  5. #4 Maulwurfn, 29.01.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Wir bevorzugen hier das Du. ;)

    Was meinst du mit der "Grenze des Kilometerstandes"?
    Auch die Eckdaten deines 116i kannst du in den Portalen eingeben, und so eine grobe Preiseinschätzung finden.
     
  6. Watcha

    Watcha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löningen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Arnd
    Alles klar ;)
    Mit der Grenze des Kilometerstandes mein ich, was DU meinst was der 120D höchsten gefahren sein darf...habe mir bis jetzt immer Fahrzeuge unter 20tkm gekauft. Aber die QPs mit 20tkm oder weniger sind mir aber etwas zu teuer!
    Würde höchsten 10.000 EUR draufzahlen :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. BeSc86

    BeSc86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Euskirchen
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Ben
    Die Frage dürfte ja vor allem sein, wie viele Kilometer du im Jahr machst und wie lange du vor hast den Wagen zu fahren.

    So lange das Coupe in einem guten Zustand ist und keine Probleme mit der Steuerkette hat, sollte ein Kilometerstand um die 100k kein Problem sein.

    Gute Wahl übrigens! :)
     
  9. Watcha

    Watcha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Löningen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Arnd
    Da hast du wohl Recht!
    Ich werde einfach mal die Augen offen halten.

    Danke erst einmal :)
     
Thema:

Kauf BMW Coupé

Die Seite wird geladen...

Kauf BMW Coupé - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  3. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. [Verkauft] BMW M2 M3 M4 Schaltwippen

    BMW M2 M3 M4 Schaltwippen: Hallo Verkaufe einen Satz M4 Schaltwippen. Passen in alle F Modell LCI M Sportlenkräder. Plug & Play! Aus echtem Metall! Top Zustand. Preis:...