[E82] Kauf 135i, Sonst noch was? :)

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von sk_swiss, 20.04.2012.

  1. #1 sk_swiss, 20.04.2012
    sk_swiss

    sk_swiss 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    So nun ist es mit grosser Wahrscheinlichkeit so weit, dass ich mir einen neuen 135i kaufen werde.

    Ich habe mir nun einen zusammengestellt und möchte fragen, was es sonst noch zu beachten gibt? Hab ich was wichtiges vergessen?

    - Spacegrau Metallic A52 850.00 CHF
    - Stoff-/Sensatec Flashpoint Schwarz
    - LM-Räder Doppelspeiche 313M,18" Mischber
    - Sicht-Paket (Xenon)
    - Edition Sport
    - Kommunikations Paket Navigationspaket Professional
    - Entfall Modellschriftzug
    - Komfortzugang
    - Fussmatten in Velours
    - Innenspiegel autom.abblendend
    - Raucherpaket
    - Armauflage vorn
    - Ablagenpaket - Park Distance Control (PDC) hinten
    - Geschwindigkeitsregelung
    - HiFi Lautsprechersystem

    http://ecom.bmw.ch/ecom40/CH/controller?event=__activate_and_reset&target=vco.snapshot&povToggleMode=snapshot&snapshotMode=picture&selectedPointOfView=FRONTSIDE&selectedPointOfViewAttribute=&brand=BMW&language=de&nsc=CH&country=CH&UTCJ2EE_MetaInf_CurrentDmi=common.processContent&UTCJ2EE_MetaInf_CurrentState=vco.basic.state&random=1334911634589



    Bei der Farbe und anderen kleinen Details wie den Komfortzugang bin ich noch nicht ganz schlüssig.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

    joe266 Guest

    schwere Frage. Alles eine Frage des individuellen Geschmack, was Farbe und Ausstattung betrifft.
    Kein Leder? (siehst da fängts schon an :wink:)
     
  4. #3 Sven135i, 20.04.2012
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Mir würde auch das Leder fehlen (und ein Turbo) :mrgreen:

    Sonst sehr gut.

    Dann mal Glückwunsch zu dem Traumauto:blumen:
     
  5. Knabe

    Knabe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Mich würde neben dem fehlenden Leder auch die PDC (nur hinten) stören....
    Wenn PDC dann vorne und hinten...

    Trotzdem schonmal viel Spass mit den Kleinen!
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Leder würd ich auch nehmen, so wie manchmal die Erfahrungen mit den Sensatec Wangen sind
     
  7. #6 sk_swiss, 20.04.2012
    sk_swiss

    sk_swiss 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Nachdem ich bei sehr vielen 1er mit +/- 50'000 km das Leder betrachten konnte, bin ich nicht mehr überzeugt...oder hat sich da zu den älteren Jahrgängen merklich was getan? Die Qualität stimmte da imo überhaupt nicht...
     
  8. joe266

    joe266 Guest

    Ich hatte in meinem E92 ( BJ 2006) Stoffkombi.
    Die Sitze sahen nach 3 Jahren völlig zerflust aus. Also ich kann mit dem Leder nichts negatives sagen. Mit regelmäßiger Pflege sollte das kein Problem sein. Klar, die Seitenwangen sind immer anfällig.
     
  9. #8 Eins35i, 20.04.2012
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    leder
    wenn es bei >50tkm deiner meinung nach schlecht aussieht hast du ja die möglichkeit das beim sattler nacharbeiten zu lassen.. so kannst du deinem wagen mehr individualität geben ;) leder wirkt meines erachtens einfach hochwertiger.

    pdc
    pdc hinten ist bei mir ein muss - vorne brauche/hab ich es nicht ;)
     
  10. #9 sk_swiss, 20.04.2012
    sk_swiss

    sk_swiss 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    nein stoff möcht ich nicht, aber das sensatec bei meinem 130i bj 06 sieht sehr gut aus...aber ich überlegs mir nochmal:)

    pdc reicht mir hinten, vorne brauch ich das auch nicht:)
     
  11. joe266

    joe266 Guest

    ok, wenn du mit dem Sensatec gute Erfahrungen hast, dann reicht das auch. ICh finde Leder auch kein must have :wink:
    PDC vorne halte ich auch für überflüssig :daumen:
     
  12. Carjoe

    Carjoe 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Rhoihesse
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Jörg
    Ich kann nur von meinem sprechen und da sieht das Leder nach 61tkm fast wie nagelneu aus...überhaupt keine Abnutzungsspuren oder Probleme mit den Wangen (obwohl es ein Dienstwagen vorher war).
     
  13. #12 misteran, 20.04.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wenn du Komfortzugang nimmst, kannst du gleich das Innovationspaket nehmen, außer es gibt andere Pakete in der Schweiz.

    Bei der Edition Sport würde ich Carbon Schwarz nehmen.
    Sonnenschutzverglasung sowieso, egal bei welcher Farbe.
     
  14. #13 sk_swiss, 20.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
    sk_swiss

    sk_swiss 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    stimmt, sonnenschutzverglasung hab ich vergessen, thx! :wink:

    innovationspaket gibts in der CH leider nicht. ich seh, bei euch gibts eh viel mer möglichkeiten als bei uns...:?

    gibts irgendwo gute bilder von einem e82 in carbonschwarz?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. joe266

    joe266 Guest

  17. #15 Timberwolf, 21.04.2012
    Timberwolf

    Timberwolf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Vorname:
    Markus
    Grundsätzlich ist ein 135i Edition Sport natürlich ein Traum! :daumen:

    Spacegrau find ich cool. Wenns noch mehr pepp haben darf, wäre vielleicht bluewater met., lemansblau oder vermillionrot met. noch ne Überlegung wert.

    rausschmeißen würde ich:
    - Komfortzugang (find ich trotzdem noch zu umständlich und fummlig)
    - Raucherpaket (denn lieber ein größeres Ablagefach vorne)

    mitreinnehmen vielleicht:
    - Regensensor
    - Außenspiegel autom. abblendend
    - Hifi Prof./Logic7
    - Leder

    Aber schon klar, alles kann man nicht haben und brauchts auch sicherlich nicht.
    MUST HAVE sind eh der Motor und vielleicht der Performance Auspuff :icon_cool: Der Rest ist schnick-schnack.
     
Thema:

Kauf 135i, Sonst noch was? :)

Die Seite wird geladen...

Kauf 135i, Sonst noch was? :) - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....