Kauf 120d aut/navi/leder

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Greeny, 13.05.2009.

1. Greeny

Greeny 1er-Interessent(in)

Hallo da ich neu hier bin würde ich gerne mal ein feedback zu folgendem 1er haben den ich mir gerne zu legen würde.

BMW 120d DPF / AUT/ KLIMA / NAVI
    Erstzulassung: 12/2005
    Kilometerstand: 57000km

Ausstattung:
    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie (1 Jahr euro pLus), Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Sportsitze Fahrer/Beifahrer Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung, Tüv und AU neu

Fahrzeugbeschreibung:

LM RAEDER STERNSPEICHE 140, DIESELPARTIKELFILTER , AUTOMATIC GETRIEBE, SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG, MULITFUNKTION FUER LENKRAD, SPORT-LEDERLENKRAD , AUSSENSPIEGELPAKET , MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL , EXTERIEURUMFAENGE IN WAGENFARBE, INTERIEURLEISTEN TITAN MATT , GLASDACH, ELEKTRISCH, FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN, FUSSMATTEN IN VELOURS, INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND, RAUCHERPAKET, ARMAUFLAGE VORN, SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER, SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER, FONDKOPFSTUETZEN KLAPPBAR, PARK DISTANCE CONTROL (PDC), NEBELSCHEINWERFER, REGENSENSOR, KLIMAAUTOMATIK, GESCHWINDIGKEITSREGELUNG, LICHTPAKET, NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL, CD WECHSLER 6-FACH, HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM, PAKET DYNAMIC + COMFORT, BASICPACKAGE

Kosten 18990€

Nach angefangen verhandlungen will er mir ihn für 18500€ geben dazu würde ich halt noch winterreifen ohne felgen kriegen.Er meinte klipp und klar 18000 wäre nicht machbar beim ersten gespräch.Da geht doch sicher nochwas? Freitag erfolgt die Probefahrt.

Was meint ihr? Zu teuer?Oder Preis angemessen?

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 13.05.2009
    derBarni

derBarni Guest

Erstmal willkommen im Forum! ;)

Ich bin nicht sicher, aber ich halte 18500€ für einen 4 Jahre alten 1er mit 57tkm auf der Uhr für ziemlich überzogen! Gut, die Ausstattung ist nicht schlecht und in der GW-Börse von bmw.de werden sie auch zwischen 17 und 19t € gehandelt, aber da muss noch was gehen.

Auf jeden Fall: Winterschlappen ohne Felgen dazu ist ein schlechter Witz...! Die paar € für Stahlfelgen kann er ja wohl mal drauflegen :roll:

4. Greeny

Tja das wohl das problem im meinem umkreis köln hier.

Bin mittlerweile paar autohäuser von BMW hier die ecke abgefahren überall das gleiche 500 € sind drinne danach beiste auf granit.Lassen autos lieber stehen als günstiger abzugeben.

In der ausstatung leider nicht mehr zu finden hier umgebung.

Da ich zum aller ersten mal bei nem händler ein gebrauchten kaufe habe ich da eh sehr wenig erfahrung.

zurzeit scheint es mir nur so das es halt wenig 1er gerade als automatik in der preisklasse gibt.

Was wäre ende angebot von dir?

5. bela

bela 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Spritmonitor:
    kommt immer darauf an, wie dringend du genau das auto haben willst. mal ne zeit lang stehen lassen kann durchaus ne taktik sein :D

ich seh eben bei mobile.de, dass in köln z.B. bei hammer ein 120dA für 17.780 steht. 60 tkm.

in duisburg bei zwirner steht ein noch günstigerer mit 66 tkm.

6. Greeny

joa der bei hammer hat aber auch keine lederausstattung right?:)
    was ich ja gerne hätte klar werd ich auch nochmal anschuen wenn da auch was runtergeht kann ich auf leder noch verzichten

Eigentlich drigend fahre um die 22000km im jahr! zurzeit mit nem Fiesta baujahr 1996 145tkm der langasm aber sicher auseinander fällt!

7. bela

bela 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2014
    Spritmonitor:
    nee, hat kein leder, aber ich mag leder sowie nicht sonderlich, ausser beim cabrio, da isses pflicht. muss man eben immer wissen, für welche ausstattung man welche preise zahlen will. :D

zum fiesta isses auf jeden fall ein aufstieg.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Greeny

so wagen ist gekauft winterreifen erhalten :) handy einrichtung wird auch noch gemacht :)

GRINSEN im gesicht nach der probefahrt is automatik fahren geil sag ich euch .. will gar nix andres mehr fahren ...

BIn eigentlich vollkommen zufireden mit dem kauf und denke wäre vom preis 18500 nicht mehr viel drinne gewesen ... da alle mit der ausstattung bei bmw so gehandelt wären lassen sie den lieber noch 2 monate stehen als ihn günstiger zu verkaufen.

Die Zeit hab ich leider nicht ... brauche auto für Arbeit ... da wechselschciht dienst.

Grüße Greeny

10. #8 HG-Markus, 16.05.2009
    HG-Markus

HG-Markus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Markus
    Glückwunsch!
    Hab auch einen 120d Automatik in ähnlicher Ausstattung geschossen, Dienstag kann ich ihn abholen. :) 17.000 zahl ich.

Ausstattung:
    02CT BMW LM-Rad Sternspeiche 151
    0205 Automatikgetriebe
    0235 Anhängerkupplung abnehmbarerKugelkopf
    0249 Multifunktion für Lenkrad
    0255 Sport-Lederlenkrad
    0320 Modellschriftzug (Entfall)
    0403 Glasdach, el. Schiebe-Hebefunk
    0430 Innen/Außenspiegel automatisch abblendend
    0431 Innenspiegel autom. abblendend
    0441 Raucherpaket
    0450 Beifahrersitz-Höhenverstellung
    0473 Armauflage vorn
    0494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    05DC Fondkopfstützen klappbar
    0502 Scheinwerfer-Waschanlage
    0507 Park Distance C. (PDC) hinten
    0508 Park Distance Control (PDC) vorne
    0520 Nebelscheinwerfer
    0521 Regensensor mit Fahrlichtaut.
    0522 Xenon-Licht Abblend-/Fernlicht
    0534 Klimaautomatik
    0540 Geschwindigkeitsregelung
    0563 Lichtpaket
    0606 Navigationssystem Business
    0662 Radio BMW Business CD
    0677 HiFi-System Professional
    07RP Advantage Paket
    07RS Comfort Paket
    12 Monate EuroPlus Garantie

EZ: 02/2005
    29.000 KM

Viel Spaß! :D

Thema:

Kauf 120d aut/navi/leder

Die Seite wird geladen...

Kauf 120d aut/navi/leder - Ähnliche Themen

1. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  4. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....
  5. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...