Katzen lieben mein Auto...

Diskutiere Katzen lieben mein Auto... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Diese ****** Viecher warum setzen die sich immer auf meine Autos? Egal wo ich meins hinstelle, am nächsten Tag hab ich Katzenspuren und Haare am...

  1. #1 MacFish, 28.04.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Diese ****** Viecher warum setzen die sich immer auf meine Autos?
    Egal wo ich meins hinstelle, am nächsten Tag hab ich Katzenspuren und Haare am Kofferraum. Die Autos die drumherum stehen haben keine "Pfotenabdrücke"....

    Nur gut das der neue 1er keinen "Kofferraum" hat, ob die Viecher sich dann nicht mehr draufsetzen?


    Was kann man dagegen tun? Hundehaare haben nix geholfen und die Maderhupe scheint die Viecher auch nicht zustören...
     
  2. #2 Catahecassa, 28.04.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    mit der Wasserspritze auf die Lauer legen 8) Oder den Lack extrem hart versiegeln, damit dei Katzen daruf rumrutschen ... das mögen die gar nicht gern :wink:
     
  3. #3 Sushiman, 28.04.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    keine sorge, wenn am kofferraum kein platz zum sitzen ist...das dach ist groß genug ;-) (aus eigener erfahrung, auf meinem dach sitz immer ein marder und knabbert an der antenne, die hat schon schöne bissspuren...)
    g, Sushiman
     
  4. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Seit ich die X3 FLosse drauf hab, bleiben die Katzen und Marder fern...

    Die hatten es bei mir wohl wirklich nur auf die originale und die Peugeot Antenne abgesehen ;)
     
  5. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Is bei mir genauso. Kaum gewaschen und mal ned aufgepasst schlecht schon wieder Nachbars Katze über mein Auto.

    Hab aber noch ne zweite Katze in meiner zweiten Nachbarschaft(Studienwohnort) die mir jede Woche in der Nact von Sonntag auf Montag auf immer die selbe Stelle auf der Motorhaube scheißt!! Die is, sollte ich sie jemals in die Finger kriegen, sowas von fällig!!
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    :lach_flash: vielleicht kommunizieren die 2 Katzen so mit einander... die eine scheisst die Nachrichten der Woche für die andere auf die Motorhaube... das ist eine bahnbrechende Entdeckung in der Haustierforsuchng... :lachlach:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Lösung:
    [​IMG] :whistle:
     
  8. #8 MacFish, 28.04.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)

    Hm meinste das sich jemand beschweren wird, wenn ich mit camping-stuhl, luftgewehr und nem kasten Bier in nem belebten Wohngebiet neben meinem Auto sitze? ;)
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Wenn du neben deinem Wagen sitzt, kommt die Katze nicht. Ne, du musst in Deckung gehen, und wer wird sich beschweren, wenn die dir mal gar nicht sehen? :mrgreen:
     
  10. #10 daylight06, 28.04.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Aber ob du nach dem Kasten Bier noch so gut triffst. :whistle:
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Naja, nach'n kompletten Kasten Bier ist's ihn sowieso egal :prost: :zum_wohl:
     
  12. #12 Kampf_Frettchen, 28.04.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    [​IMG]

    mit dem Teil wird keiner kommen und sich bei dir beschwerden ;)
     
  13. #13 KarlPeter, 28.04.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Katzen scheinen Liebhaber der Marke BMW zu sein - auch anderen Marken sieht man seltsamerweise kaum mal Tapsen. :roll:
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Die Katzen haben eben Geschmack :lachlach: :narr:
     
  15. #15 MacFish, 28.04.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)

    :D
     
  16. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Ne aber mal ehrlich. Ich mach etz dann ne Fotostrecke. Des is scho fast zum brüllen mittlerweile!! Jeden Montag diesele SCHEIßE (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich leg as nächste mal ne Tablette daneben, damit die gscheid Verstopfung kriegt xD
     
  17. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Wenn's bloss ne Katze wär - bei mir hat sich letzte Woche ein Marder im Motorraum ausgetobt und auch noch auf den Scheibenwischer geschissen :evil: . Irgendwie haben ihm die Motorraumdämmung und andere Rohrummantelungen nicht zugesagt :?

    Wo krieg ich die Kanone günstig her :?: :twisted:

    Und komm mir jetzt keiner, das Marder unter Tierschutz stehen, irgendwann ist der Spass zu Ende: :brenner:

    (Hat der 1er dann halt eventuell ein paar Belüftungslöcher mehr :wink: )
     
  18. #18 KarlPeter, 30.04.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Freu dich doch, die Klimaanlage muß weniger arbeiten und Du sparst Sprit. :lol:
     
  19. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Gut, im Sommer sicherlich. Was mach ich aber im Winter? Da wirkt sich die überhöhte Heizleistung dann doch negativ auf den Spritverbrauch aus :roll: .

    Edit: Löcher kann ich ja dann mit dem Marderfell zustopfen :twisted:
     
  20. #20 KarlPeter, 01.05.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Das ist die Lösung. :idea: :lachlach: :lachlach: :lachlach:
     
Thema:

Katzen lieben mein Auto...

Die Seite wird geladen...

Katzen lieben mein Auto... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

    Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  3. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

    Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...
  4. Onkel Erdogan baut ein Auto

    Onkel Erdogan baut ein Auto: http://www.rp-online.de/politik/ausland/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-will-tuerkisches-auto-produzieren-lassen-aid-1.7178703 Onkel Erdogan will...
  5. Tachoscheiben getauscht, nun startet Auto nicht mehr

    Tachoscheiben getauscht, nun startet Auto nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe im deutsch- und englischsprachigen Foren gesucht, irgendwie scheine ich der einzige zu sein, der dieses Problem hat(te)....