Kater vorbeugen

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Jinxer, 06.06.2012.

1. Jinxer

Jinxer 1er-Interessent(in)

Hey Leute,
    nächste Woche steht bei mir und meinen Jungs mal wieder richtiges Saufen an.
    Naja, am nächstne Tag hab ich noch was vor und deswegne wollte ich diesmal keinen Kater. :D
    Hab schon die letzten paar Male beim saufen die Ziggis weggelassen und siehe da, ich war schon viel fitter.
    Habt ihr damit Erfahrung ?
    Was habta sonst noch so für Tipps gegen den Kater ?
    Danke euch schonmal. :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lassmich_nicht überholen, 06.06.2012
    lassmich_nicht überholen

lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Am Abend noch Milch trinken soll wohl helfen oder nix durcheinander Trinken!

4. Boby

Boby 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    vor dem ins Bett gehen eine Tomapyrin intensiv wenn du mitten in der nacht aufwachst ( am besten vorher ne Flasche wasser nebendrann stellen ) n guten schluck nehmen und noch ne Tomapyrin hinterher.

kurz vor dem ins bett gehen nochmal richtig feschbern hilft auch den haushalt wieder in gange zu bringen .

( aber nur dann wenn es auch drinnen bleibt)

also das mit dem wasser und den tabletten hilft oft meist wunder
    ( bei mir zumindest hat es immer geholfen)

5. joe266

joe266 Guest

das wichtigste ist wohl dann aufzuhören, wenn das Hirn in eine andere Richtung geht als die Beine. :lach_flash:
    Viel Wasser, eventuell noch 1-2 Aspirin und möglichst ohne Drehwurm in die Furzmulde :mrgreen:

6. Xiox

Xiox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Stefan
    Wie schon erwähnt unbedingt viel Wasser trinken bevor du ins Delirium abwanderst! Mit viel mein ich wirklich viel, sollte mindestens n halber Liter sein, je mehr desto besser. Auch wenn dir von dem vielen Wasser schon die Kotze hockommt, es hilft :) und unbedingt ne Flasche Wasser ans Bett!

Was auch hilft, ist, wenn man "guten" Alkohol trinkt. Also wenn man guten Wein oder Whiskey trinkt, dann gibt das keinen so schlimmen Kater wie wenn du den 5 Euro Aldi-Vodka weghaust. Je besser die Qualität des Alkohols, desto weniger giftige Fusel-Stoffe sind darin enthalten und desto weniger Gift muss abgebaut werden und desto geringer ist dein Kater :)

7. #6 El Garnelo, 06.06.2012
    El Garnelo

El Garnelo 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Thomas
    Ausführliche Studien haben ergeben: :lol:
    -Nicht durcheinander trinken
    -zwischen den alkoholischen Getränken immer mal wieder ein Wasser
    -bevor man ins Bett geht noch viel mehr Wassr!
    -Geheimtipp: Vor dem zu Bett gehen nochmal 1-3 Centrum ("komplett von A bis Zink") - das sind so Nahrungsergänzungsmittel, die den Mineralstoffhaushalt wieder ordentlich ausgleichen.

8. McSchu

McSchu 1er-Fahrer(in)

Merke:

Wein auf Bier,
    das gönn ich mir!

Bier auf Wein,
    das haut rein! :mrgreen:

9. #8 Maulwurfn, 06.06.2012
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Tragt mich zum Auto, ich fahre euch nach Hause! :trinkwj2:

10. #9 JayJay125D, 06.06.2012
    JayJay125D

JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Weniger trinken!
    Bei mir hilft meistens beim Trinken zwischendurch was essen. Reicht schon, wenn du ab und zu etwas Brot futterst. Ab und zu mal Wasser oder sonstwas nonalkoholisches trinken. Vor dem Schlafen viel Mineralwasser trinken. am nächsten morgen ruhig mal ne Brühe (aus dem Würfel reicht) trinken, hilft wieder auf die Beine.
    Und vor allem den Tipp beherzigen keinen billigen Schnaps zu trinken. Lieber paar Euro in guten Wodka oder sonst was investieren als es dann mit Tabletten wieder gutmachen zu müssen.

11. #10 -14187-, 06.06.2012
    -14187-

-14187- Guest

guter schnaps ist relativ, denn auch guter schnaps wird nicht unbedingt ausreichend destilliert und somit bleiben viele fuselstoffe im alkohol. teuer ist keine garantie gegen kater!

was hilft??

-nicht übertreiben und wissen wann man aufhören sollte
    Problem: klappt meistens nicht, wenn man einmal "blut geleckt" hat

-morgens ein konterbier, wirkt wahre wunder, ich trink dann meistens direkt noch n 2. :grins:
    Problem: die meisten kotzen shcon vor dem ersten schluck

-durchmachen und vollkommen stratze zur anderen feier
    Problem; gibts nicht! du bist sofort im gespräch und alle werden von dir denken, was n geiler typ :mrgreen:

-kiffen statt saufen
    Problem: macht abhängig und ist illegal und nicht so gesellschaftsfähig wie saufen

-sich durchbeißen ohne all die hier genannten tipps
    Problem: keine, außer das du denkst du stirbst, aber wer abends ordentlich saufen konnte, kann auch mal nen tag mit der strafe leben

-trainieren, bis man keinen kater mehr bekommt
    Problem: macht auch abhängig, vermutlich bekommst du nen neuen freundeskreis, dein leben dürfte als dann offizieller alkoholiker recht schnell den bach hinunterlaufen

du hast die wahl, such dir was aus!

12. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    :lach_flash: Aber die neuen Kumpels sind dufte... Und es gibt dann regelmässiges Essen und immer pünktlich. Das ist nämlich kein Problem wenn man eh den ganzen tag am Imbiss steht :grins:

13. joe266

joe266 Guest

Achso, man hat die Wahl, na dann.... :mrgreen:

kotzen schon vor dem ersten schluck,abends ordentlich gesellschaftsfähig saufen,morgens ein konterbier

14. #13 -14187-, 06.06.2012
    -14187-

-14187- Guest

ja, das du das verstehst war mir klar :mrgreen:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bundesfowi, 06.06.2012
    Bundesfowi

Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Immer schön dran denken !![​IMG] wobei : Der klügere kippt nach :wink::mrgreen:

17. #15 USAMarine197, 06.06.2012
    USAMarine197

USAMarine197 1er-Interessent(in)

Hahaaa,,,, Komasaufen mag ja ganz witzig sein, aber nur wenn man es nicht selbst macht :mrgreen:
    Ich mache das immer so:schon vor dem schlafen gehen nehme ich eine Tablette, z.B. Aspirin und trinke gaaanz viel Wasser. Meistens bestelle ich mir schon gleich eine Vorratspackung an Arzneimittel hier, denn da komme ich auf jeden Fall viel günstiger weg, als in einer normalen Apotheke.
    Meistens gehts mir dann am nächsten Tag richtig super! Aber wichtig ist wirklich, dass man viel trinkt!

Thema:

Kater vorbeugen

Die Seite wird geladen...

Kater vorbeugen - Ähnliche Themen

1. ohne Kat

ohne Kat: Abend, mich würde mal interessieren was genau passiert wenn man ohne Kat erwischt wird und es rauskommt? Einige sagen Steuerhinterziehung:...
  2. Lambdasonde vor/nach Kat die selbe?

Lambdasonde vor/nach Kat die selbe?: Hey Jungs, ich habe jetzt das komplette Forum durchsucht und halb google:roll:, habe einen 116i e87 Bj 05/2006. Erstmal wieviel Lambdasonden hat...
  3. Suche original BMW n54 Kats / Downpipes passend für 1er M-Coupe

Suche original BMW n54 Kats / Downpipes passend für 1er M-Coupe: Hallo, wie schon oben beschrieben suche ich nach den originalen BMW n54 Kats/Downpipes für meinen 1er M. gerne dürfen diese auch schon leer...
  4. [E82] Originale n54 Boysen Downpipes mit Kats

Originale n54 Boysen Downpipes mit Kats: Biete hier meine OEM Downpipes von meinem 2009er 135i an, also für den N54 Motor! Die Downpipes waren nun ca 65.000km verbaut und sind im guten...
  5. [E8x] WAGNER Downpipe / Hosenrohr mit 200 Zellen-Kat für 135i N55

WAGNER Downpipe / Hosenrohr mit 200 Zellen-Kat für 135i N55: Verkaufe meine ca. 1,5 Jahre alte und rund 17 tkm. verbaute Wagner Downpipe mit 200 Zellen-Kat. Zustand ist dem alter entsprechend sehr gut,...