Kater vorbeugen

Diskutiere Kater vorbeugen im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hey Leute, nächste Woche steht bei mir und meinen Jungs mal wieder richtiges Saufen an. Naja, am nächstne Tag hab ich noch was vor und deswegne...

  1. Jinxer

    Jinxer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    nächste Woche steht bei mir und meinen Jungs mal wieder richtiges Saufen an.
    Naja, am nächstne Tag hab ich noch was vor und deswegne wollte ich diesmal keinen Kater. :D
    Hab schon die letzten paar Male beim saufen die Ziggis weggelassen und siehe da, ich war schon viel fitter.
    Habt ihr damit Erfahrung ?
    Was habta sonst noch so für Tipps gegen den Kater ?
    Danke euch schonmal. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lassmich_nicht überholen, 06.06.2012
    lassmich_nicht überholen

    lassmich_nicht überholen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lars
    Am Abend noch Milch trinken soll wohl helfen oder nix durcheinander Trinken!
     
  4. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    vor dem ins Bett gehen eine Tomapyrin intensiv wenn du mitten in der nacht aufwachst ( am besten vorher ne Flasche wasser nebendrann stellen ) n guten schluck nehmen und noch ne Tomapyrin hinterher.

    kurz vor dem ins bett gehen nochmal richtig feschbern hilft auch den haushalt wieder in gange zu bringen .

    ( aber nur dann wenn es auch drinnen bleibt)


    also das mit dem wasser und den tabletten hilft oft meist wunder
    ( bei mir zumindest hat es immer geholfen)
     
  5. joe266

    joe266 Guest

    das wichtigste ist wohl dann aufzuhören, wenn das Hirn in eine andere Richtung geht als die Beine. :lach_flash:
    Viel Wasser, eventuell noch 1-2 Aspirin und möglichst ohne Drehwurm in die Furzmulde :mrgreen:
     
  6. Xiox

    Xiox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Stefan
    Wie schon erwähnt unbedingt viel Wasser trinken bevor du ins Delirium abwanderst! Mit viel mein ich wirklich viel, sollte mindestens n halber Liter sein, je mehr desto besser. Auch wenn dir von dem vielen Wasser schon die Kotze hockommt, es hilft :) und unbedingt ne Flasche Wasser ans Bett!

    Was auch hilft, ist, wenn man "guten" Alkohol trinkt. Also wenn man guten Wein oder Whiskey trinkt, dann gibt das keinen so schlimmen Kater wie wenn du den 5 Euro Aldi-Vodka weghaust. Je besser die Qualität des Alkohols, desto weniger giftige Fusel-Stoffe sind darin enthalten und desto weniger Gift muss abgebaut werden und desto geringer ist dein Kater :)
     
  7. #6 El Garnelo, 06.06.2012
    El Garnelo

    El Garnelo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.11.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart - Kreis WN
    Vorname:
    Thomas
    Ausführliche Studien haben ergeben: :lol:
    -Nicht durcheinander trinken
    -zwischen den alkoholischen Getränken immer mal wieder ein Wasser
    -bevor man ins Bett geht noch viel mehr Wassr!
    -Geheimtipp: Vor dem zu Bett gehen nochmal 1-3 Centrum ("komplett von A bis Zink") - das sind so Nahrungsergänzungsmittel, die den Mineralstoffhaushalt wieder ordentlich ausgleichen.
     
  8. McSchu

    McSchu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Merke:

    Wein auf Bier,
    das gönn ich mir!

    Bier auf Wein,
    das haut rein! :mrgreen:
     
  9. #8 Maulwurfn, 06.06.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Tragt mich zum Auto, ich fahre euch nach Hause! :trinkwj2:
     
  10. #9 JayJay125D, 06.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.542
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Weniger trinken!
    Bei mir hilft meistens beim Trinken zwischendurch was essen. Reicht schon, wenn du ab und zu etwas Brot futterst. Ab und zu mal Wasser oder sonstwas nonalkoholisches trinken. Vor dem Schlafen viel Mineralwasser trinken. am nächsten morgen ruhig mal ne Brühe (aus dem Würfel reicht) trinken, hilft wieder auf die Beine.
    Und vor allem den Tipp beherzigen keinen billigen Schnaps zu trinken. Lieber paar Euro in guten Wodka oder sonst was investieren als es dann mit Tabletten wieder gutmachen zu müssen.
     
  11. #10 -14187-, 06.06.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    guter schnaps ist relativ, denn auch guter schnaps wird nicht unbedingt ausreichend destilliert und somit bleiben viele fuselstoffe im alkohol. teuer ist keine garantie gegen kater!

    was hilft??

    -nicht übertreiben und wissen wann man aufhören sollte
    Problem: klappt meistens nicht, wenn man einmal "blut geleckt" hat

    -morgens ein konterbier, wirkt wahre wunder, ich trink dann meistens direkt noch n 2. :grins:
    Problem: die meisten kotzen shcon vor dem ersten schluck

    -durchmachen und vollkommen stratze zur anderen feier
    Problem; gibts nicht! du bist sofort im gespräch und alle werden von dir denken, was n geiler typ :mrgreen:

    -kiffen statt saufen
    Problem: macht abhängig und ist illegal und nicht so gesellschaftsfähig wie saufen

    -sich durchbeißen ohne all die hier genannten tipps
    Problem: keine, außer das du denkst du stirbst, aber wer abends ordentlich saufen konnte, kann auch mal nen tag mit der strafe leben

    -trainieren, bis man keinen kater mehr bekommt
    Problem: macht auch abhängig, vermutlich bekommst du nen neuen freundeskreis, dein leben dürfte als dann offizieller alkoholiker recht schnell den bach hinunterlaufen

    du hast die wahl, such dir was aus!
     
  12. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    :lach_flash: Aber die neuen Kumpels sind dufte... Und es gibt dann regelmässiges Essen und immer pünktlich. Das ist nämlich kein Problem wenn man eh den ganzen tag am Imbiss steht :grins:
     
  13. joe266

    joe266 Guest

    Achso, man hat die Wahl, na dann.... :mrgreen:

    kotzen schon vor dem ersten schluck,abends ordentlich gesellschaftsfähig saufen,morgens ein konterbier
     
  14. #13 -14187-, 06.06.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    ja, das du das verstehst war mir klar :mrgreen:
     
  15. #14 Bundesfowi, 06.06.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Immer schön dran denken !![​IMG] wobei : Der klügere kippt nach :wink::mrgreen:
     
  16. #15 USAMarine197, 06.06.2012
    USAMarine197

    USAMarine197 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hahaaa,,,, Komasaufen mag ja ganz witzig sein, aber nur wenn man es nicht selbst macht :mrgreen:
    Ich mache das immer so:schon vor dem schlafen gehen nehme ich eine Tablette, z.B. Aspirin und trinke gaaanz viel Wasser. Meistens bestelle ich mir schon gleich eine Vorratspackung an Arzneimittel hier, denn da komme ich auf jeden Fall viel günstiger weg, als in einer normalen Apotheke.
    Meistens gehts mir dann am nächsten Tag richtig super! Aber wichtig ist wirklich, dass man viel trinkt!
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Bundesfowi, 06.06.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Aber wichtig ist wirklich, dass man viel trinkt ! :mrgreen::lach_flash:
     
  19. #17 -14187-, 06.06.2012
    -14187-

    -14187- Guest

    hab ich mir auch gedacht :mrgreen: es geht doch auch um nix anderes als um viel trinken :mrgreen:
     
Thema:

Kater vorbeugen

Die Seite wird geladen...

Kater vorbeugen - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i Komplettanlage bis Kat

    BMW M135i Komplettanlage bis Kat: Hallo zusammen, suche ne Komplettanlage bis Kat für Bastelzwecke an einem 116i. Würde sie abholen falls nicht zu weit weg (93152).
  2. Abgasanlage ab Kat M2 235i 135i

    Abgasanlage ab Kat M2 235i 135i: https://www.ebay.at/itm/122372613196 EBay Auktion ab 1€ Privatverkauf
  3. Suche downpipe mit kat und jb4 für m135i

    Suche downpipe mit kat und jb4 für m135i: Ja bitte mal alles anbieten
  4. [E82] 135i orig. Kat leeren vs Wagner DP vs 200 cpi

    135i orig. Kat leeren vs Wagner DP vs 200 cpi: Hallo, habe an meinem Fahrzeug das Performance ESD. Nun wollte ich fragen was ihr empfehlen würdet mir geht es hauptsächlich ums klang bzw. das...
  5. N55 Midpipe ohne Kats

    N55 Midpipe ohne Kats: Hallo, suche eine N55 Midpipe ohne Kats. Mit freundlichen Grüßen Gesendet von iPhone mit Tapatalk