Kategorie Ausfahrten, Reiseberichte sinnvoll?

Diskutiere Kategorie Ausfahrten, Reiseberichte sinnvoll? im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hallo zusammen, vermisse oben genannte Kategorie etwas. Für Ausfahrten, Berichte (Bsp. Alpen in Frankreich,Schweiz, Östereich und Südtirol) und...

1. #1 Michelich, 12.01.2014
    Michelich

Michelich 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    11/2016
    Vorname:
    Michael
    Hallo zusammen,

vermisse oben genannte Kategorie etwas. Für Ausfahrten, Berichte (Bsp. Alpen in Frankreich,Schweiz, Östereich und Südtirol) und Absprachen wäre das top. Läuft ja aktuell meist in fahrzeugspez. oder den regionalen Unterforen wo es leider recht schnell untergeht. Insbesondere wenn man ein anderes Fahrzeugmodell fährt bzw. aus einem anderen PLZ Bereich kommt.

Plane aktuell eine Ausfahrt für 2014 bei der ich die Route des grandes alps fahren möchte. Wo platziert man sowas?

Gruß Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 12.01.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

In Ermangelung einer expliziten Kategorie bleibt dir derzeit nichts anders übrig, als dein Thema im entsprechenden Regionalforum oder im überregionalen Bereich zu platzieren.

Wir werden aber über deinen Vorschlag nachdenken.

Thema:

Kategorie Ausfahrten, Reiseberichte sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Kategorie Ausfahrten, Reiseberichte sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. 135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?

135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich frage mich seit längerer Zeit ob es Sinn macht sich Autos wie einen 35i oder 40i gebraucht zu kaufen. Mich stört, dass die...
  2. Service bei BMW - sinnvoll?

Service bei BMW - sinnvoll?: Hallo zusammen, mein 1er (118i FL) hat jetzt knappe 100.000km runter und der Service ist wiedermal fällig. Bis jetzt ist er Scheckheft gepflegt...
  3. Traditionelle Hannover Ausfahrt H7 am 10.06.2017

Traditionelle Hannover Ausfahrt H7 am 10.06.2017: Hi liebe Freunde der traditionellen Hannover Ausfahrt. Die letzten zwei Jahre haben Christian und ich keine Zeit gehabt uns zu kümmern, aberam...
  4. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  5. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...