[E87] Katalysator verschwefelt-->kaputt !

Diskutiere Katalysator verschwefelt-->kaputt ! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo miteinander... Vor einem Jahr hab ich mir den 120 i Cabrio zugelegt, Bj 2008 60 tsd Kilos. Nach zwei Monaten erstmal INjektoren und...

  1. #1 1serDeny, 17.10.2014
    1serDeny

    1serDeny 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo miteinander...


    Vor einem Jahr hab ich mir den 120 i Cabrio zugelegt, Bj 2008 60 tsd Kilos.

    Nach zwei Monaten erstmal INjektoren und Zündspulen neu.
    Jetzt neuer Nox Sensor und jetzt kommt die knüppelharte Nachricht von BMW ( Nie Kulanz)-->
    Entschwefelungsfahrt hat zwei mal nicht geklappt,
    Katalysator ist KAPUTT!

    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir Tipps geben, weil das wäre ja schon eine erhebliche Rechnung (ca 2,5 tsd). Ich traue dem ganzem nicht mehr und hab einfach nur einen dicken Hals gegenüber BMW. Nie mehr diese schrott kaufen.

    Würde mich über Erfahrung freuen, überlege einfach weiter zu fahren oder mir zumidnest eine zweit Meinung einzuholen.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Katalysator verschwefelt-->kaputt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 entschwefelungsfahrt

    ,
  2. e87 forum katalisator

Die Seite wird geladen...

Katalysator verschwefelt-->kaputt ! - Ähnliche Themen

  1. Keramik Katalysator?

    Keramik Katalysator?: Sind die Originalen Kats in der Originalen "DP" aus Keramik? Oder doch schon aus metall? Danke
  2. Sitz noch immer kaputt bei 28.000

    Sitz noch immer kaputt bei 28.000: Fahrer und Beifahrersitz kaputt bei 28.000km. Warum wird das Thema gelöscht? Gerne wiederhole ich mich wenn der Beitrag nicht wieder gelöscht wird.
  3. Lautsprecher kaputt

    Lautsprecher kaputt: Hallo, habe Alpine Lautsprecher in meinem 1er. Jetzt ist mein runder Lautsprecher rechts in der Tür ist kaputt gegangen, habt ihr Ideen wie ich...
  4. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  5. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...