Katalysator defekt
Diskutiere Katalysator defekt im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Frohe Ostern vorweg! Mich grüßt seit kurzem immer die MKL. Fehlerspeicher auslesen weißt auf einen defekten Katalysator hin: Fehlercode: 29F5...
Thema:
Katalysator defekt
Die Seite wird geladen...
-
Katalysator defekt - Ähnliche Themen
-
DEFEKTE KATALYSATOREN 130i FRAGE AUSTAUSCH
DEFEKTE KATALYSATOREN 130i FRAGE AUSTAUSCH: Hallo Leute, Bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Bei meinem 130i, Baujahr 2009, sind beide Kats kaputt. Motorleuchte ist an. Das es wirklich die... -
[E87] Katalysator defekt. Ersatzmodel
Katalysator defekt. Ersatzmodel: Grüße. Habe mich gerade angemeldet, da ich so nichts über die Suche nichts gefunden habe. Falls es doch etwas gibt dann tuts mir leid. Zum Auto... -
Katalysator und Valvetronic Fehler --> Exzenterwellensensor defekt?
Katalysator und Valvetronic Fehler --> Exzenterwellensensor defekt?: Ich fahre einen BMW E87 120i mit 150 PS, Baujahr 2005, 175.000 km In meinem Fehlerspeicher sind 2 Fehler vermerkt: - 29F5 Katalysatorumwandlung... -
[E87] Katalysator defekt
Katalysator defekt: hallo, fahre einen 116i Bj.2004 129000 tkmh. Heute leuchtete die gelbe Motorleuchte auf(meine Frau sagt-das U-Boot:roll:) Das Fehlerauslesen... -
130i LSE nach 5600km Katalysator defekt
130i LSE nach 5600km Katalysator defekt: Hi, ich wollt euch mal mein Leid klagen. Ich fahr nun seit gut zwei Monaten einen 130i LSE. Ich hab den wagen mit ~2000km bekommen. Vorher...