Katalog von Mini Cabrio R52 gesucht!

Diskutiere Katalog von Mini Cabrio R52 gesucht! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Moin Leute, meine Ma hat diese Woche spontan von meinem Dad ein Mini Cabrio (Bj. 2007) geschenkt bekommen. Hat einer von Euch zufällig den...

1. #1 Sattler, 18.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2011
    Sattler

Sattler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Moin Leute,

meine Ma hat diese Woche spontan von meinem Dad ein Mini Cabrio (Bj. 2007) geschenkt bekommen.
    Hat einer von Euch zufällig den Katalog und/oder die Preisliste vom Mini Cabrio R52, am coolsten natürlich von 2007, auf dem Rechner?

Wollen mal durchsehen, welche Ausstattung er genau hat bzw. was damals Serie war.

Danke Euch! :icon_smile:

Edit sagt: Die Preisliste hab ich mittlerweile im I-Net gefunden. Falls noch einer den PDF Katalog hat, immer her damit...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Katalog von Mini Cabrio R52 gesucht!

Die Seite wird geladen...

Katalog von Mini Cabrio R52 gesucht! - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  5. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...