[E82] KAT müffelt etwas...

Diskutiere KAT müffelt etwas... im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Folgendes Problem bzw ich hoffe es ist kein Problem,:-) Nach einwöchiger kurzstrecke (2x5km) bin ich heute mal etwas länger mit meinen...

1. #1 Texas Hold em, 15.02.2015
    Texas Hold em

Texas Hold em 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Hallo
    Folgendes Problem bzw ich hoffe es ist kein Problem,:-)
    Nach einwöchiger kurzstrecke (2x5km) bin ich heute mal etwas länger mit meinen auto gefahren. Wie der Motor dann richtig warm war (100 Grad) muffelte der KAT etwas, es roch zumindest bis in den Innenraum nach verfaulte Eier. Ich geh mal davo aus das es normal ist nach so lange Kurzstrecken Fahrten, da muss wohl der KAT erst wieder richtig "frei" gemacht werden....:wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KAT müffelt etwas...

Die Seite wird geladen...

KAT müffelt etwas... - Ähnliche Themen

1. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...
  2. Sound M2 mit Serienabgasanlage und HJS Kat?

Sound M2 mit Serienabgasanlage und HJS Kat?: Hallo, Vorfreude ist ja die schönste und ich mache mir Gedanken über den Sound. Am liebsten wäre mir die Kombi mit serientopf, andere blenden...
  3. [Verkauft] DPF inkl. Kat 120d

DPF inkl. Kat 120d: Hier verkaufe ich einen Partikelfilter aus einem X120d, 130tkm gelaufen (Achtung! überwiegend Kurzstrecke). Der Filter passt in die meisten x20d...
  4. [F21] 120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat

120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat: Hallo, hat sich jemand die Anlage von Bastuck unter seinen neuen 120i/125i LCI mit dem B48 Motor schon mal drunter geschraubt? Habe bei Bastuck...
  5. Suche beide original Kats für 130i!

Suche beide original Kats für 130i!: Wer hast seine original Kats noch rumliegen vom 130i! Bitte PN an mich. Danke!