KAT bei 118i wechseln

Diskutiere KAT bei 118i wechseln im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, wahrscheinlich ist auch bei meinem 118i (N46) der nach 114tkm der Kat hin. Hat den schon mal einer selbst gewechselt? Geht das bei...

1. lhampe

lhampe 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,

wahrscheinlich ist auch bei meinem 118i (N46) der nach 114tkm der Kat hin. Hat den schon mal einer selbst gewechselt? Geht das bei eingebauten Motor oder muß der ein Stück abgelassen werden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diggnboy, 31.05.2014
    diggnboy

diggnboy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Dave
    Spritmonitor:
    Meinst du den richtigen Kat oder den zusatz Nox Kat?

4. Gunna

Gunna 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Gunna
    Egal welcher, der Motor bleibt da wo er ist.

5. lhampe

lhampe 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,

danke für die antworten. Hatte inzwischen die Möglichkeit auf ne Bühne zu gehen. Der Auspuff ist dicht. Ich befürchte mich hat der Steuerkettenfluch erwischt. Und ich befürchte aufgrund der Fehlermeldung sinngemäß 'Position der Auslassnockenwelle außerhalb der Toleranzen' ist es nicht mit dem wechsel der Spanners getan....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KAT bei 118i wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kat wechseln bei bmw 1er

,
  2. nox kat kosten www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

KAT bei 118i wechseln - Ähnliche Themen

1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Türlautsprecher wechseln

Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  3. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  4. M135i Komplettanlage ab Kat

M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  5. Endrohrblende 118i

Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...