Kasten unter Abdeckung?!

Diskutiere Kasten unter Abdeckung?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Wenn man die Motorhaube öffnet ist ja wenn man davor steht rechts oben unter einer Abdeckung der Behälter für die bremsflüssigkeit.....

1. #1 avitano, 10.05.2015
    avitano

avitano 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Spritmonitor:
    Hallo

Wenn man die Motorhaube öffnet ist ja wenn man davor steht rechts oben unter einer Abdeckung der Behälter für die bremsflüssigkeit..
    Auf der linken Seite ist auch so eine Abdeckung und darunter ein weißer Kasten. Was ist das??? Motorsteuergerät?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vilnix

Vilnix 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Matthias
    Wenn wir vom gleichen Bauteil (Links neben der langen Abdeckung, die in der Mitte ist für den Innenraumluftfilter) ausgehen ein JA.
    Außerdem ist dort noch die Junktionbox drin. Was da noch drin sein könnte weiß ich nicht, bei mir sind da noch Einschübe frei.

4. #3 alpinweisser_120d, 11.05.2015
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    das ist der steuergerätekasten in dem das motorsteuergerät verbaust ist.

die junctionbox ist das NICHT! die sitzt unter/hinter dem handschuhfach.

5. Vilnix

Vilnix 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Matthias
    @alpinweisser_120d

Gut das wir Leute hier haben die das genauer wissen. Hab mich auf eine andere Aussage verlassen....die war wohl falsch.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kasten unter Abdeckung?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i behälter unter der Haube

,
  2. bmw 116i weisser behälter unter der Haube

,
  3. bmw 1er e87 weißer kasten in motorhauben

Die Seite wird geladen...

Kasten unter Abdeckung?! - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  2. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  3. Abdeckungen Seitenairbags lösen sich auf

Abdeckungen Seitenairbags lösen sich auf: Hallo zusammen, ich bin gestern, als ich mein Auto ausgesaugt habe, zufällig mit den Händen gegen die Abdeckungen der Seitenairbags gekommen,...
  4. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  5. [Verkauft] Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule

Schaltzentrum MuFu + Regensensor inkl Abdeckung Lenksäule: Guten Tag, ich biete euch hier ein super erhaltenes Schaltzentrum mit Multifunktion und Regensensor an für den E81 und E87. Funktionierte bis...