Kartrennen München - August/September

Diskutiere Kartrennen München - August/September im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Leute! Wir wollten mal ein wenig das Interesse an einem 1er Forum Kart Treffen in Garching, bei München antesten. Vorgesehen für den...

?

Wann würdest du für ein Kart Rennen nach München kommen?

  1. Würde ich nicht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ende August

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Anfang September

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Mitte September

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ende September

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Immer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Sonstiges, und ich scheibe einen Post, mit was ich meine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 DerKleineLukas, 10.07.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

  2. #2 DerKleineLukas, 10.07.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Und man übersehe bitte sämtliche Tippfehler :D
     
  3. #3 BMWlover, 10.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich wäre grundsätzlich natürlich dabei :) Termin ist mir eigentlich egal. Nur Ende Juli/Anfang August und Anfang September ist schlecht :)

    Vielleicht bekommen wir 10 Leute zusammen, dann könnten wir die Bahn exklusiv haben :)
     
  4. #4 DerKleineLukas, 10.07.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    10 kriegen wir sicherlich zusammen.
     
  5. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Mieten etc. kein Problem, da ich selber erst vor ca. 3 wochen dort mit 15 leuten gefahren bin.. daher würde das mit Sicherheit wunderbar zu "vernünftigen" Preisen funktionieren :D (Rennen mit Ampelstart etc.) .. bin immer dabei :D
     
  6. #6 Spiderin, 10.07.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ab Mitte September melde ich für WEM und mich Interesse an :wink: :D
     
  7. #7 Catahecassa, 11.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Ampfing wäre mir lieber, bessere Strecke & nette Karts 8)
     
  8. #8 DerKleineLukas, 11.07.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Sieht auch ganz nett aus.

    [​IMG]

    Genaure Planung kommt bald, wenn es ein wenig mehr Feedback gegeben hat.
     
  9. Roby

    Roby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ...melde Interesse an... :D

    Gruß
    Roby
     
  10. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé

    *hust* ich bin nun mittlerweile bestimmt schon 10 mal in ampfing gefahren.. und JEDES mal ging bei mindestens einem das kart kaputt .. hier werden die letzten drecks reifen der rennkarts verwendet.. außerdem ist das Personal da dorten sowas unfreundlich.. da wuerde ich stark von abraten :D
     
  11. #11 DerKleineLukas, 11.07.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Schlagts euch Drum.
     
  12. #12 Catahecassa, 11.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    hm ... na dann ... ich war erst 2x dort in den letzten 3 Wochen & mir hats dort gefallen :wink: Garching geht auch, aber da war ich vor 10 Jahren oder so & da hat es mir gar nicht gefallen, weil die Strecke irgendwie so kurz war :roll: :wink:
     
  13. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    ..

    im Prinzip ist es mir egal.. Ampfing ist 5 min von mir entfernt ;D .. je nachdem wie viele Leute wir werden / welcher Termin gefunden wird, muessen wir eh erst schauen das wir einen Platz bekommen und 2 Auswahlmöglichkeiten sind besser als eine :D
     
  14. #14 _Bling_Bling_, 13.07.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Ich wär auch dabei. Falls des Wetter ned mitspielen sollte, dann könnten wir auch nach Landsberg da ist ne Indoor Kartbahn.
     
  15. #15 JohannesK., 31.07.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    wäre auch dabei! :)
     
Thema:

Kartrennen München - August/September

Die Seite wird geladen...

Kartrennen München - August/September - Ähnliche Themen

  1. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  2. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  3. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  4. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...
  5. Servus aus München

    Servus aus München: Servus, bin neu bei Euch und habe noch keinen 1er ;-). Aktuell fahre ich noch einen E46 320i Touring und spiele mit dem Gedanken einen 120i zu...