Kartfahren in Garching!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von munzi70, 24.03.2010.

  1. #1 munzi70, 24.03.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Servus, was haltet Ihr davon, wenn wir uns mal Freitag nachmittags (bei schönem Wetter) zum Kartfahren in Garching treffen? Wenn wir genug sind, können wir uns die Bahn auch mal für ne Stunde mieten....

    Wer wäre generell dabei?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 24.03.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    :winkewinke: :nod:
     
  4. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    dafür
     
  5. #4 JohannesK., 24.03.2010
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
  6. #5 betty73, 24.03.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    an sich habe ich Interesse! Leider schaut´s bei mir Fr.&Sa. meistens schlecht aus (das Benzin für den R6 muss ja erarbeitet werden :mrgreen:).

    Grüße

    Marco
     
  7. #6 BMWlover, 24.03.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    dafür:daumen:
     
  8. #7 Catahecassa, 24.03.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    zu früh in der Saison & Freitag regnet es ;) Ampfing wäre mir lieber ^^
     
  9. #8 munzi70, 25.03.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Es ginge mir nicht explizit um diesen Freitag, sondern zunächst mal um eine Rundfrage. Planung folgt anschließend, bzw. relativ kurzfristig, wenn Streckenbelegung und vorallem Wetter mitspielen. Von mir aus auch gerne Ampfing. Was spricht für/gegen Garching zunächst?

    Garching:

    - kurze Anfahrt
    - gute Karts (zwar auch nicht alle gleich, aber ok)
    - gute Strecke
    - danach schönes Beisammensitzen auf Terasse direkt an der Strecke möglich

    Ampfing:

    - längere Strecke

    ...Rest kann ich nicht beurteilen.

    Mein Vorschlag:

    laßt uns erstmal Garching anvisieren. Falls dort an einem der kommenden Freitage nix geht wegen Streckenbelegung, können wir immer noch nach Ampfing ausweichen. Das nächste mal dann Ampfing.

    Morgen soll ab nachmittag schlechtes Wetter reinziehen. Wird also nix werden. Schaun wir mal wie`s nächste WOche aussieht.

    Könnt Ihr bitte noch Posten ab wann ihr FRÜHSTENS könnt? Bei mir ginge es ab mittags - I bin flexibel :lol:

    Grüße

    Ralph
     
  10. #9 BMW-Michi, 25.03.2010
    BMW-Michi

    BMW-Michi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waging am See
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Michael
    Ampfing: Outdoor!!!!

    Ampfing wär ich auch dabei!!!
     
  11. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Garching ist auch outdoor
     
  12. #11 Catahecassa, 25.03.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Ampfing ist die Strecke einfach besser, die Karts reichen, sind aber teilweise unterschiedlich im Speed. Abends dann mit Beleuchtung bis max. 22:00 Uhr. Man kann sich auch Rennkarts mit Schaltung ausleihen.
    Garching können wir mal testen, ab Mitte April & gerne Freitag ab ca. 16:00 Uhr vor Ort.
     
  13. #12 munzi70, 25.03.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Gut, fassen wir mal ab Mitte April ins Auge. Bin die erste Aprilwoche eh nochmal zum Skifahren :icon_smile:.

    Nen Posting der Zeiten, ab wann Ihr Jungs am Freitag könnt, wäre bis dahin recht hilfreich! Start 16 Uhr wäre sicherlich nicht schlecht. Ggf. früher, da dann (bei gutem Wetter) dort ziemlich was los ist (ausgebucht).
     
  14. #13 Delete12, 27.03.2010
    Delete12

    Delete12 Guest

    Wäre auch dabei. ;)

    Mfg

    Honkie2
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 munzi70, 11.05.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Wetter momentan jauche. Sobalds beständiger ist, mach ich mal ne Planung... :wink:
     
  17. #15 BMWlover, 11.05.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :daumen:
     
Thema:

Kartfahren in Garching!

Die Seite wird geladen...

Kartfahren in Garching! - Ähnliche Themen

  1. Kartfahren in Bremen am 18.10.2015

    Kartfahren in Bremen am 18.10.2015: Hallo zusammen, meine Jungs von ///BMW Freunde Oldenburg und ich treffen uns am o.g. Termin zum Gokartfahren bei Bb-Kart in Bremen. Wir können...
  2. Kartfahren in Herne am 14.9.2013

    Kartfahren in Herne am 14.9.2013: 7. Lauf zum MSG-Köln-Kart-Cup 2013 Samstag, 14.09.2013 um 15.00 Uhr auf der MONZA-Kartbahn in Herne. Hallo Leute, ich bin Mitglied in dem...
  3. Kartfahren in Herne am 14.9.2013

    Kartfahren in Herne am 14.9.2013: 7. Lauf zum MSG-Köln-Kart-Cup 2013 Samstag, 14.09.2013 um 15.00 Uhr auf der MONZA-Kartbahn in Herne. Hallo Leute, ich bin Mitglied in dem...
  4. Gemeinsames Kartfahren in Bassum

    Gemeinsames Kartfahren in Bassum: Hallo, wie schon auf dem Bremer Treffen am 21.07.2013 angesprochen, besteht Interesse an ein gemeinsames Kartfahren. Oliver (Shnu) hat die...
  5. Wer hat Bock auf Kartfahren ?

    Wer hat Bock auf Kartfahren ?: Meine Idee: Strecke für 1 Std. mieten, Training, Quali, Rennen fahren. Ich denke bis 15 Mann sollten gehen. Entweder Köln Rodenkirchen oder...