Kartfahren in Berlin

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von 120d ´10, 07.01.2012.

?

Termin Kartfahren

  1. 12.02.2012

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 18.02.2012

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 19.02.2012

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 26.02.2012

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 120d ´10, 07.01.2012
    120d ´10

    120d ´10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    René
    Müsste ja nun jeder wissen worum es geht, daher nur die wichtigsten Eckdaten:

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    So, dann fang ich mal an. Da ich beruflich die ganze Woche unterwegs bin und Sonntag fest für meine Frau reserviert ist, bleibt nur der 18.02. Mit dem gaaaanz großen Brecheisen und viel Ferrero Küsschen bekomm ich nen Sonntag aber auch hin. :mrgreen:
     
  4. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    @TO: Den Link zu dem neuen Thread hier solltest du am besten in dem anderen Thread verlinken, sonst kriegen das ggf. nicht viele mit ;)
     
  5. #4 120d ´10, 09.01.2012
    120d ´10

    120d ´10 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    René
    da warst du wohl schneller^^
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Dann ist mal der 18.2. Mein Favorit.

    Wir müssen uns nun nur noch einig werden, wo wir nun fahren wollen.
     
  7. #6 freak826, 11.01.2012
    freak826

    freak826 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Mir vollkommen egal bzw bin offen für alle solange rechtzeitig alles klar ist ;)
     
  8. #7 Black Shadow, 11.01.2012
    Black Shadow

    Black Shadow 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Ok mir auch egal! Freu mich! :)
    Hier gibts doch irgendwo deutschlands größte... Ich mach mich mal schlau!
    Greetz
     
  9. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    ...Indoorkartbahn - MobiKart Marzahn ;)

    Ich glaub das hatten wir (ich) schon mal in dem anderen Thread angesprochen. Ich persönlich mag die Strecke nicht, bin aber noch nie eine andere gefahren.
    Wenn ich mich recht erinnere, bevorzugt Oli auch die Bahn in Reinickendorf...
     
  10. #9 freak826, 22.01.2012
    freak826

    freak826 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    gibt es jetzt schon einen weiteren plan? oder wird in einem anderem Thread weiter geschrieben/gesprochen..?
     
  11. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Naja, ich werd, wenn wir definitiv 8 Fahrer sind die Bahn reservieren. Aber irgendwie werden wir nicht mehr als optimistische 5 Fahrer :(
     
  12. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    man ist hier eine Bewegung ey...

    das macht doch keinen Spass :(
     
  13. #12 freak826, 25.01.2012
    freak826

    freak826 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    vllt ist Kartfahren nicht so das ding von allen :S aber glaube wenn es um Bowln gehen würde, wäre nicht mehr los..
     
  14. e-ding

    e-ding 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    So, hab meinen "Fleischertermin" vorgezogen und kann auch das Kartrad am 18.2. drehen. :mrgreen:

    Wenn wir nur drei Leute sind, die auch fahren, kommen wir wenigstens alle aufs Podest.....:grins:!
    Meine Frau kommt vielleicht mit, fährt aber nicht.
    War hier nichtmal ne Liste?

    Ach hier:
    1. Sibylle
    2. Peter
    3. Oli
    4. e-ding
    5. ellekz (passt doch Alex, oder?)
    6.
    7.
    8.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    Ahh, ich verstehe... 17.2. ist ja genau ein Tag vorm Kartfahren :unibrow:

    Jupp :daumen:
     
  17. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Na dann probier ich mal morgen zu reservieren, so ein zwei 1er Fahrer hab ich noch an der langen Leine ;)
     
Thema:

Kartfahren in Berlin

Die Seite wird geladen...

Kartfahren in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  2. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ich bin 52 Jahre alt und finde BMW schon immer toll. Leider hatte ich mit meinen BMWs bisher nicht soviel Glück. Beim ersten, einen 323ti...
  3. Codierung für Blackline (Berlin)

    Codierung für Blackline (Berlin): Hallo zusammen, Ich liebäugle mit den Blackline Heckleuchten für meinen 118d. Da ich kein Xeon-Licht habe, muss ich dies codieren lassen. Ich...
  4. Berlin-Kurztrip

    Berlin-Kurztrip: Hallo Leute, Ich plan mit n paar Kumpels ab Freitag nen Berlintrip. Untergebracht sind wir am Alexanderplatz irgendwo. Montag gehts wieder...
  5. Ein neuer aus Berlins Süden

    Ein neuer aus Berlins Süden: Hallo, Bin der Chris 26 aus Berlin habe mir vor kurzen einen 118d zugelegt war lange auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Habe alles angeguckt...