[E87] Kartenstand Navi abfragen

Diskutiere Kartenstand Navi abfragen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo in die Runde, ich stehe gerade auf dem Schlauch, wollte soeben den Kartenstand meines Navis auslesen. Ich finde das im Menü nicht...

1. #1 spike888, 13.04.2014
    spike888

spike888 Guest

Hallo in die Runde,

ich stehe gerade auf dem Schlauch, wollte soeben den Kartenstand meines Navis auslesen.

Ich finde das im Menü nicht mehr:shock:

Habt ihr einen Tipp? Ich habe das SA 606 - Baujahr 2010 (Festplattennavi).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    auf die navikarte gehen, menü drücken und einer der letzten Menüpunkte ist kartenmaterial

4. #3 spike888, 13.04.2014
    spike888

spike888 Guest

danke, ich habe es soeben gefunden - im menü navigation muss man option drücken - erst dann erscheint das untermenü

Thema: Kartenstand Navi abfragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 sa606 betriebssoftware

Die Seite wird geladen...

Kartenstand Navi abfragen - Ähnliche Themen

1. Navi Prof. nachrüsten

Navi Prof. nachrüsten: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken bei meinem F20 vom Radio Prof. auf das NBT Prof. nachrüsten zu lassen. Hat jemand dies schon getan und...
  2. [E8x] Navischacht, Funktionsträger Navi

Navischacht, Funktionsträger Navi: Biete hier einen Funktionsträger für das Navi für alle E8x vFL an. Träger hatte an einer Ecke einen Riss, welchen ich mit Uhu Max Repair geklebt...
  3. [Gefunden] (SUCHE) Funktionsträger HIGH / Navi Schacht / E8x

(SUCHE) Funktionsträger HIGH / Navi Schacht / E8x: Gesuch: Ich suche, wie manche Detektive aufgrund des Titels schon festgestellt haben könnten, einen Funktionsträger HIGH für das Armaturenbrett....
  4. [F21] BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.

BMW M135i, NBT Navi, HK, Keyless, M235i Front, 49tkm., 2.Hd.: Hallo Leute, ich muss mich von meinem M135i trennen und würde mich freuen, wenn er in gute Hände kommt. Wer mich kennt weiß wie gut ich meine...
  5. Navi kaufen: ja/nein

Navi kaufen: ja/nein: Hallo! Bin neu hier. Werde mir demnächst wohl einen neuen 120i bestellen. Bin noch am überlegen ob ich das Auto mit oder Navi kaufen soll. Macht...