Kartenstand bei Auslieferung am 2.7.2009

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von GibsyHP, 20.07.2009.

1. #1 GibsyHP, 20.07.2009
    GibsyHP

GibsyHP 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    Hallo...
    Ich habe heute festgestellt, dass in meinem Navi-Prof. folgenden Datenbestand vorgefunden:

http://img9.imageshack.us/i/image122rqg.jpg/

Im Internet habe ich einmal recherchiert und festgestellt, dass es ab April (ca.) einen neuen Softwarestand gibt:

http://img9.imageshack.us/i/0901jpg.jpg/

Nach Rücksprache mit meinem :lol: bekomme ich (höchstwahrscheinlich) den neuen Kartensatz noch nachgeliefert.

Ich poste das lieber einmal hier, vielleicht habt Ihr auch veralterte Kartenbestände bei Auslieferung bekommen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kartenstand bei Auslieferung am 2.7.2009

Die Seite wird geladen...

Kartenstand bei Auslieferung am 2.7.2009 - Ähnliche Themen

1. [E87] CIC - Software-/Kartenstand

CIC - Software-/Kartenstand: Hi zusammen, hab nen Kollegen mit nem E91. Der hat in der Navi-Versionsanzeige stehen... Roadmap Europe Premium 2011i Was bedeutet denn...
  2. Scheibe bei Auslieferung defekt, dafür Black Lines?

Scheibe bei Auslieferung defekt, dafür Black Lines?: Moin Leute, Ich hab am 23.12 meinen 120 d in München abgeholt, alles lief super jedoch wurde in der Qualitätskontrolle ein Kratzer in...
  3. BMW Welt Auslieferung München

BMW Welt Auslieferung München: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe mit großer Freude ganz bewusst viel die BMW WELT AUSLIEFERUNG weil ich von der Art und Weise bisher immer...
  4. Brandgefahr: Porsche stoppt Auslieferung des 911 GT3

Brandgefahr: Porsche stoppt Auslieferung des 911 GT3: ---------- Derzeit werde im Unternehmen "mit Hochdruck" nach der Ursache gesucht. Die Auslieferung neuer 911 GT3 ist derzeit gestoppt, ob ein...