Kartendarstellung Navi Prof VFL
Diskutiere Kartendarstellung Navi Prof VFL im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, weiß jemand ob es beim Navi Prof möglich ist die Karte anzeigen zu lassen wo man aktuell unterwegs ist. Also wenn man sich in keiner...
Seite 1 von 2
Thema:
Kartendarstellung Navi Prof VFL
Die Seite wird geladen...
-
Kartendarstellung Navi Prof VFL - Ähnliche Themen
-
Fehler Menü MASK II Kartendarstellung
Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal... -
Farbe NAVI Prof Kartendarstellung
Farbe NAVI Prof Kartendarstellung: Hallo, Die Farbe der Kartendarstellung ist bei mir dunkelblau (im Tag und Nachtmodus). Bei meinem Kollegen (der hat allerdings einen 550d mit... -
[E87] 2D Kartendarstellung
2D Kartendarstellung: Hi alle zusammen Bin ganz neu auf dem gebiet und verzweifle bald es gibt so viele unterschiedliche hinweise. Ich möchte bei... -
Kartendarstellung bei Navigat. Business
Kartendarstellung bei Navigat. Business: Hallo, ich habe einen e87 Bj 2005 quasi vor Facelift, mit Navigationsystem Business. Leider habe ich bei Navigation nur Pfeilansicht und keine... -
FL Navi Business 04/07 Kartendarstellung?
FL Navi Business 04/07 Kartendarstellung?: Hy zusammen, hat das Navi Business in einem FL 04/07 die Kartendarstellung oder nur eine Pfeildarstellung? Viele Grüße und danke