Kartenansicht bei Navi Business

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von PhilippErl, 20.08.2008.

1. #1 PhilippErl, 20.08.2008
    PhilippErl

PhilippErl 1er-Fahrer(in)

Ich habe in meinem 1er das Navi Business drin. Allerdings seh ich immer nur die Pfeilansicht. Ich kann auch nicht auf Kartenansicht umstellen. Kann man das irgendwie ändern? Liegt es an meiner zu alten Navisoftware? Ich glaub ich habe das Kartenmaterial von 2006/II.
    Softwareupdate bei BMW hatte ich Anfang des Jahres eigentlich gemacht

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ARNI.tv, 21.08.2008
    ARNI.tv

ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    Welches Baujahr hat dein 1er? Kartenansicht gibts erst ab MJ08!...Da bringt auch ein Update nichts.... :-/

4. #3 PhilippErl, 21.08.2008
    PhilippErl

Ich hab BJ vor 2008. Das ist ja ärgerlich. Pfeilansicht ist ja schon sehr veraltet... :-(

5. #4 Roelfchen, 21.08.2008
    Roelfchen

Roelfchen 1er-Interessent(in)

... aber völlig ausreichend!

Ich habe bis Juli 2008 ein Mercedes CLK Cabrio gefahren, welches auch "nur" das Pfeil-Navi hatte. War absolut zufrieden damit.

Jetzt habe ich in meinem 1er Cabrio das neue Navi Business mit Kartendarstellung drin. Hat aber nicht wirklich tolle Vorteile gegenüber der Pfeildarstellung.

6. #5 PhilippErl, 21.08.2008
    PhilippErl

kann man das nicht irgendwie noch ändern?

7. #6 Volkmar, 21.08.2008
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

Eine Pfeildarstellung ist IMHO völlig überholt. Es fehlt die Information wo man in Bezug auf das Ziel ist. Bei Stauumfahrungen z.B. sieht man nicht, welche Alternativen es gibt, man folgt nur 'blind' den Pfeilen.In der Innenstadt, so man das Ziel erreicht aber keinen Parkpatz gefunden, bietet eine Karte perfekte Orientierung.
    mfg V.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 lschwarzer, 21.08.2008
    lschwarzer

lschwarzer 1er-Interessent(in)

Kann eigentlich über ein Softwareupdate auch ein 1er Baujahr 10/2004 mit Navi-Business eine Kartendarstellung mit aktuellster Navisoftware darstellen?

10. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Nein, man braucht die passende Hardware, den MASK II, nur der kann das, der alte kann nur Pfeildarstellung

Thema: Kartenansicht bei Navi Business
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navi business pfeilansicht

Die Seite wird geladen...

Kartenansicht bei Navi Business - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...