Kartenansicht bei Navi Business

Diskutiere Kartenansicht bei Navi Business im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe in meinem 1er das Navi Business drin. Allerdings seh ich immer nur die Pfeilansicht. Ich kann auch nicht auf Kartenansicht umstellen....

  1. #1 PhilippErl, 20.08.2008
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meinem 1er das Navi Business drin. Allerdings seh ich immer nur die Pfeilansicht. Ich kann auch nicht auf Kartenansicht umstellen. Kann man das irgendwie ändern? Liegt es an meiner zu alten Navisoftware? Ich glaub ich habe das Kartenmaterial von 2006/II.
    Softwareupdate bei BMW hatte ich Anfang des Jahres eigentlich gemacht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ARNI.tv, 21.08.2008
    ARNI.tv

    ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    Welches Baujahr hat dein 1er? Kartenansicht gibts erst ab MJ08!...Da bringt auch ein Update nichts.... :-/
     
  4. #3 PhilippErl, 21.08.2008
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab BJ vor 2008. Das ist ja ärgerlich. Pfeilansicht ist ja schon sehr veraltet... :-(
     
  5. #4 Roelfchen, 21.08.2008
    Roelfchen

    Roelfchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln

    ... aber völlig ausreichend!

    Ich habe bis Juli 2008 ein Mercedes CLK Cabrio gefahren, welches auch "nur" das Pfeil-Navi hatte. War absolut zufrieden damit.

    Jetzt habe ich in meinem 1er Cabrio das neue Navi Business mit Kartendarstellung drin. Hat aber nicht wirklich tolle Vorteile gegenüber der Pfeildarstellung.
     
  6. #5 PhilippErl, 21.08.2008
    PhilippErl

    PhilippErl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    kann man das nicht irgendwie noch ändern?
     
  7. #6 Volkmar, 21.08.2008
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Eine Pfeildarstellung ist IMHO völlig überholt. Es fehlt die Information wo man in Bezug auf das Ziel ist. Bei Stauumfahrungen z.B. sieht man nicht, welche Alternativen es gibt, man folgt nur 'blind' den Pfeilen.In der Innenstadt, so man das Ziel erreicht aber keinen Parkpatz gefunden, bietet eine Karte perfekte Orientierung.
    mfg V.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 lschwarzer, 21.08.2008
    lschwarzer

    lschwarzer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann eigentlich über ein Softwareupdate auch ein 1er Baujahr 10/2004 mit Navi-Business eine Kartendarstellung mit aktuellster Navisoftware darstellen?
     
  10. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Nein, man braucht die passende Hardware, den MASK II, nur der kann das, der alte kann nur Pfeildarstellung
     
Thema: Kartenansicht bei Navi Business
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie ändert man pfeilnavi in karten navi bmw

    ,
  2. navi business pfeilansicht

Die Seite wird geladen...

Kartenansicht bei Navi Business - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. [Verkauft] CIC Navi Mid (Business)

    CIC Navi Mid (Business): Hallo Leute, ich biete hier mein CIC Navi Business an. Zur Zeit ist es noch verbaut, deshalb reiche ich Bilder im Ausgebauten Zustand in 2-3...