Karten abzugeben für heute Abend

Diskutiere Karten abzugeben für heute Abend im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich hätte 2 Karten abzugeben für ein Konzert heute Abend in Köln in der Kantine. Achtung Baby - A tribute to U2 Einer der besten U2 Coverbands...

  1. #1 RoadStar111, 26.03.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich hätte 2 Karten abzugeben für ein Konzert heute Abend in Köln in der Kantine.

    Achtung Baby - A tribute to U2
    Einer der besten U2 Coverbands

    Samstag, 26.03.2011
    20:00 Uhr
    Einlass 19:00 Uhr

    Wer Interesse hätte, bitte kurzfristig bei mir melden.

    Abholung wäre in Brühl.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 26.03.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Mensch.....hätt ich das früher gewusst :lachlach:

    :ironisch:
     
  4. #3 RoadStar111, 27.03.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ich weiss, war mehr als kurzfristig. Aber ich wollte es wenigstens versuchen, bevor ich sie schredder :mrgreen:
     
Thema:

Karten abzugeben für heute Abend

Die Seite wird geladen...

Karten abzugeben für heute Abend - Ähnliche Themen

  1. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

    Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  2. [Verkauft] HEUTE, 18.02., Mario Barth, Aschaffenburg

    HEUTE, 18.02., Mario Barth, Aschaffenburg: Krankheitsbedingt müssen wir leider mein Weihnachtsgeschenk, 2 Karten für Mario Barth, heute in der f.a.n.Frankenstolzarena ( ex...
  3. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...